- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. August 2006 um 18:09 Uhr #216311
Stampede
MitgliedDie Brüder bekommen es mit einer Shtriga zu tun. Einer Hexe, die sich nachts in Betten von Jungs schleicht und deren Leben aussaugt. Dean und Sam versuchen einen kleinen Jungen vor dem Wesen in Sicherheit zu bringen und wollen sich rächen, denn Dean wurde als Kind von der gleichen Hexe attackiert.
Quelle: episodeworld
_____________________________Die Folge ist zwar nicht die spannendste, aber auf jeden Fall die sentimentalste #cry#
Dean zeigt sein weiches Herz.
Und der Rückblick in die Jugend der beiden Brüder ist supergut. Darauf hat man irgendwie mal gewartet.Sehr sentimental, aber dennoch war etwas total witziges dabei:
Die brüder denken, dass eine sehr sehr alte Frau im Krankenhaus die Hexe ist, was sich allerdings als fataler Irrtum heruasstellt
30. März 2010 um 17:44 Uhr #388042Roland Deschain
MitgliedIch fand die Folge ziemlich zäh und sie zog sich nur so hin; einzig allein die Flashbacks fand ich ziemlich interessant. Auch die Musik beinhaltete neben dem Rockigen auch etwas Ruhigeres. #vertrag# Das Monster-of-the-week, eine Hexe, fand ich durchwachsen; klasse aber, dass Dean und Sam anfangs eine Frau aus dem Krankenhaus für diese Hexe hielten.

Something Wicked war eine mittelprächtige Folge, die 5,5/10 Punkten bekommt. :-w
PS: In der Episodenbeschreibung steht „Einer Hexe, die sich nachts in Betten von Jungs schleicht“. Haltet mich für doof, aber das am Anfang war ein Mädchen, oder? #hm#
26. Januar 2012 um 20:30 Uhr #434480paleiko
MitgliedMir hat die Folge gut gefallen.
Es war zwar nicht die spannendeste und vorherzusehen war das meiste auch aber den Rückblick in Sam’s und Dean’s Vergangenheit hat mir sehr gut gefallen hoffe da bekommen wir noch mehr zu sehen von. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.