1×18 – Nachtschatten | Midnight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #384362
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;367945 wrote:
    Abend treibt er sich gerne in Bars rum =)

    Jetzt echt? #8o#=)
    Hab ich gar nicht mehr so in Erinnerung :-?

    #384403
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;368167 wrote:
    John Newman;367945 wrote:
    Abend treibt er sich gerne in Bars rum =)

    Jetzt echt? #8o#=)
    Hab ich gar nicht mehr so in Erinnerung :-?

    Ja, jedenfalls sah die Szene so aus, als ob Broyles schon vorher in der Bar saß und er hatte ja auch eher Freizeitbekleidung an… #hallo#

    #384426
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;368274 wrote:
    Stampede;368167 wrote:
    John Newman;367945 wrote:
    Abend treibt er sich gerne in Bars rum =)

    Jetzt echt? #8o#=)
    Hab ich gar nicht mehr so in Erinnerung :-?

    Ja, jedenfalls sah die Szene so aus, als ob Broyles schon vorher in der Bar saß und er hatte ja auch eher Freizeitbekleidung an… #hallo#
    Ach so, ich habe gedacht, du meinst, dass er gesagt hat, er hänge gerne in Bars rum =)

    #423500
    Anonym
    Gast

    Der Song von She Wants Revenge at mir gefallen, muss ich mal checken. Wuah, hätte nicht gedacht, dass die Frau unseren Bob mal so eben tötet. Na bei den Augen kann ich es sogar verstehen. Rachel kriegt die Scheidung geschickt und Olivia den üblichen Arbeitsanruf. „Maybe, we’re looking for Dracula.“ Ha-ha! War schon irre, wie Olivia Broyles wegen seinem Scheidungsanwalt fragte. #ugly# Das sind so die Dinge, die sind gar nicht so schlecht im Vergleich. Der erste Schuldige wusste von ZFT. „I know a lot about the things you want.“ Now we are talking!!! Bis unser Doktor redet wird er hoffentlich noch leben und nicht einfach so mal wieder sterben. „This could be our chance to get to ZFT.“ Bitte. Schaut wohl eher nicht so aus, weil die Frau statt entführt nur vergiftet wurde. Sie ist auch die blauäugige Hexe die nun Menschen tötet. „She needs to feed. She can’t control it.“ Und da war das Ende erreicht. Wenigstens hatten Doktor und Walter Spaß ein Gegenmittel zu brauen. Und Walter’s Klatschlichtschalter gefällt mir. :-) Cool wie sich Peter über das Fahren des Polizeiwagens freute, mit Sirene und ohne rote Ampeln. :-) Jawoll, der Doktor hat sein Leben gegeben um seine Frau zu retten, das nenn ich Liebe. Am Ende gab es sogar noch ein paar Antworten, das überrascht. Ein paar Namen, wird unseren Leuten sicher weiterhelfen. „According to Boone, the man who’s funding ZFT is … William Bell.“ Cool, aber kaum überraschend, der hat doch mit MD schon seine Finger überall im Spiel.

    Fazit: Noch 2 Folgen, bin mal gespannt was das Finale so bringt, da wird man sich was einfallen lassen, vielleicht taucht Mr. Jones auf. Oder sogar William Bell. 2/5.

    #432024
    Anonym
    Gast

    Leider nach der letzten etwas besseren wieder eine eher mittelprächtige Folge. Wobei ich auch sagen muss ich fand sie ganz nett gemacht. Hab auch son bisschen die Befürchtung das Walter da am Tod des Mannes im Rollstuhl nicht ganz unschuldig ist.

    Dürfte jetzt natürlich klar sein das wir den mysteriösen William Bell wohl bald zu sehen bekommen. Darauf bin ich ja mal sehr gespannt.

    Aber der Eindruck von Fringe insgesamt steht weiterhin. Cast ist sympatisch, viele Folgen langweilig und wie da jetzt ne Wendung weg vom CotW hin zur fortlaufenden Handlung kommen soll ist mir immer noch schleierhaft. :-?

    #432067
    Stampede
    Mitglied

    @jano 494787 wrote:

    wie da jetzt ne Wendung weg vom CotW hin zur fortlaufenden Handlung kommen soll ist mir immer noch schleierhaft. :-?

    Wait and see :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.