1×18 – Parasit | Parasite

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

gute folge.

Nathan mein Held… ich habe ja immer gesagt; tief in seinem Innern ist er gut.

Peter dagegen wirkt doch leid verwirrt – gut Freundin gestorben, hat mal eben Angst die Stadt auszulöschen…

Die Geschichte mit Claire war auch gut. Nimm alles raus – hatte Hornbrille gesagt; aber dösig genug es seiner Frau zu erzählen. Na ja … das rief ja geradezu nach einem Trick.

Die neue „böse“ Mutantin … hat echt ein paar fiese Tricks drauf. Gefällt mir nicht.
    Aber dass die Mama von Nathan und Peter wusste, was es mit Claire auf sich hat – ist interessant.

Immerhin hat Claude (der Unsichtbare) vor gut 16 Jahren auch jemand geschützt und wer weiß in welcher Beziehung die Mama von Nathan und Peter dazu steht. auf jeden Fall hatte ihr Mann eine Beziehung zu Lindemann und der weiß ja eine Menge.

Ach Malcolm McDowell ist großartig. Ich finde den grandios.

Gut – auch dass Hiro wieder seine Kräfte hat. Interessant, dass er auf dem Dach in NY gelandet ist – immer wieder dieses Dach!

Sylar – ich mag ihn immer noch nicht. Geht einfach auf Mohinder, dieser hätte Sylar ganz ins Koma versetzen sollen…

Die schlussszene war die Härte und ich konnte nicht anders ich musste spoilern… daher bin ich nun ganz heiß auf die Fortsetzung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.