1×18 – Re-Evolution | Re-Evolution

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #226211
    dayzd
    Mitglied

    Russell und Dave entdecken eine Insel, auf der Szura einige besondere Hybriden hält. Und sie decken Pläne auf, die auf eine mögliche Invasion hindeuten. Währendessen fährt Larkin einen Mann an. Sie ist überzeugt, dass es sich um einen Hybriden handelt. Jesse gerät derweil in der Schule in eine Auseinandersetzung mit einigen Hybriden.

    Quelle: Premiere

    #356221
    Randy Taylor
    Mitglied

    Und weiter geht es mit einer weiteren guten Invasion Folge.

    Also zumindest Dave ist hier wieder „normal“ und will nicht mehr als Macho einen Alleingang auf der Insel wagen. Aber Russell ist nicht so, er will die Insel ganz allein erkunden. Also sehr leichtsinnig oder wie ich schon sagte, Machohaft.

    Die Russell/Dave Szenen erinnerten mich an Videospiele wo die Helfen meistens allein oder zu zweit das Spiel erkundet haben. Irgendwie sah das hier genauso aus. Russell mit der Knarre und Dave als Erkundschafter der Umgebung. Warum hatten sie nicht wenigstens zwei Waffen mitgekommen? Auch leichtsinnig das sie nur eine haben, wie die ganze Aktion.
    Der Pastor wird wohl erschossen werden, nachdem er Russell und Co geholfen hatte. Glaub nicht das er überlebt, dazu ist Szura zu rücksichtslos und duldet keine querolanten. Schade das Russell nicht darauf bestand den Pastor mitzunehmen, irgendwie wäre der Pastor sicherlich eine brauchbare Hilfe im Kampf gegen die Klone gewesen.
    Schon sehr schräg das Szura eine eigene Bibel schrieb, Robin Hood … keine Ahnung wie das Buch mehr genau hiess, aber schon schräg das ganze.
    Und das Szura auch die Küstenwache auf seiner Seite hat, zumindest teilweise, ist schon nicht sehr gut für Russell und co. Da rufen sie schon Verstärkung und dann kommen Leute die selber Klone sind, einfach nicht der Tag von Russell gewesen. Das Szura Russell einfach so gehen lässt, hat mich auch überrascht. Hätte eher gedacht das sie gefangen genommen werden, gefoltert werden, aber stattdessen werden sie laufen gelassen.

    Jesse und sein neuer Freund Brad sind in einer Schlägerei verwickelt. Auch hier, schön schräg wie die Klone unter einander kommunizieren. Irgendwie müssen sie das ja können, Telepathie? Oder wie konnte der eine Schüler die Lehrerin so dazu bringen das sie weggeht, anstatt sie auseinander zubringen? Komisch das ganze.

    Und Jesse hat seine Mutter richtig niedergemacht, indem er ihr sagte das sie nicht seine Mutter sei, was ja auch stimmt. Aber trotzdem krass das er da so offen sagte. Er betrinkt sich und schießt auf alte Familienphotos, schräg und doch zeigt es wie verletzt er ist.

    Der Larkin Part war auch ganz gut. Sie fährt einen Mann an, der im Wetterflugzeug war das abstürzte. Aber dank Toms Hilfe findet das Militär ihn und nimmt ihn mit. Tom fährt zum Stützpunkt und will Antworten, die er auch bekommt. Dabei kommt heraus das der Taucher den Russell fand nicht Tod ist, sondern auf dem Stützpunkt ist. Krass und wie sie Experimente an denen machen und sie Kreaturen nennen, echt heftig. Da kann man Szura schon verstehen das eine Armee aufstellt. Tom scheint mal wieder nicht so viel zu wissen, wie ich immer dachte. Oder er stellt sich nur dumm, kein Plan. Er ist ja etwas sonderbar, den durchschaue ich wohl niemals. Mal schauen was Tom unternimmt um die „Kreaturen“, wie sie vom Militär genannt werden, zu befreien. Glaub nicht das Tom sie ihrem Schicksal als Versuchskaninchen überlassen wird.
    Das Militär weiss nun sehr viel über die Klone, auch das sie die alten Körper finden müssen, da sie eben geklont wurden und die richtigen Körper irgendwo im Wasser sind. Nicht schlecht was sie alles wissen.

    Gute Folge, weiter so.

    #400851
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mittelmäßg bis gute Folge, hatte aber seine Längen. :-?

    Larkin hatte mal wieder bewiesen, dass sie kein Auto fahren konnte. Ein zweiter Unfall, diesmal fuhr sie einen Hybriden an, den das Militär kurze Zeit später, sodass Tom auf den Stützpunkt mitgenommen wurde und dort die Experimente sah, die an den „Kreaturen“ vollführt wurden. :-?

    Russell hatte mal wieder weit vorausgedacht und wollte – nur mit Dave ohne Waffe – Szura entführen. Klasse Idee. #roll# Genau so spannend war auch der Plot, aber anscheinend hatte Szura sich schon einige Anhänger zusammengeholt. Hoffentlich gewinnt er. #vertrag#

    Jesse in der Schule, alle anderen dämlichen Nebenplots – blöd. /:)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.