1×18 – Saunaliebe | Surprises Kill

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Michael wird im Babylon von einem Typen angemacht, der ihm sagt, dass jeder Schwule früher oder später untreu wird. Michael lässt ihn abblitzen, jedoch gerät er ins Grübeln. Brian verlässt indessen die Disco und geht in eine Sauna, wo er zufällig auf David trifft. Wenig später beginnt Brian in Michaels Anwesenheit David vorzuführen, woraufhin David Michael seinen Fehltritt gesteht – mit fatalen Folgen …

Quelle: ProSieben

==============

Party im Babylon, Ted wirkt wieder deplatziert, und Michael wird angegraben. Doch Michael bleibt David treu. Wenigstens für dieses Mal. Dagegen macht Brian im Darkroom eine überraschende Entdeckung: David. Und der gute Michael ist total ahnungslos. Brian kann es nicht lassen, David ein bisschen zu quälen mit bissigen, stichelnden Kommentaren. David quält das Gewissen und er gesteht Michael schließlich, dass er in der Sauna war. Michael tickt aus und verdrückt sich zu seinen Freunden und kotzt sich dort aus. Dann holt er zum Gegenschlag aus und ruft den Typen an, der ihn im Babylon angegraben hat. Es passiert allerdings nichts. Trotzdem – mit einer gewissen Überheblichkeit kehrt er zu David zurück und reibt ihm seinen Beinahe-Seitensprung unter die Nase. Plötzlich hat er David wieder in der Hand.
    Ted trifft wieder auf die Drogenschleuder Blake. Der ist schon wieder zugedröhnt und kurz darauf findet Ted ihn bewusstlos am Boden. Anders als Blake damals, sorgt Ted dafür, dass er in ein Krankenhaus kommt, was Emmett nicht wirklich verstehen kann. Teds Nächstenliebe geht noch weiter, denn er nimmt Blake bei sich auf und macht sogar mit ihm herum. Doch dafür bezahlt er teuer: es dauert keine zwei Tage, da mopst ihm Blake auch schon den Geldbeutel. Der leugnet natürlich, die Wahrheit ist aber wirklich komplizierter.
    Die Elite-Uni Dartmouth will Justin haben, doch der will in Pittsburgh Kunst studieren. Da ist der nächste Streit gleich vorprogrammiert. Jennifer ist seinen Plänen nicht abgeneigt, doch das Kunststudium will auch noch Justins Vater beigebracht werden. Und Justin erfährt noch mehr: seine Eltern wollen das Haus verkaufen und sich scheiden lassen. Dann will er doch nach Dartmouth und das Zeichnen aufgeben. Und jetzt hat Debbie was zum Motzen, Brian ebenso. Doch so ganz ist Justins Entscheidung doch noch nicht gefallen …

Wer war denn heute moralisch schuldiger? David? Michael? Blake? Ted? Keine Ahnung … #hm#
    Todd sollte Blake direkt in den finsteren Schlund der Hölle stoßen. Der kann ja nicht weit von Pittsburgh entfernt sein, irgendwo halt in West Virginia … Ted ist einfach zu gut für einen Kerl, der einzige, der ebenso herzlich und gut wäre wie er, wäre ein Plüschbär.
    Debbie findet Spaß am Foltern, scheint mir.
    Dafür war die Musik im Babylon heute mal annehmbar. Aber wer kümmert sich denn da um die Requisiten? Donald Duck???
    Sex-Counter: zwei, drei halbe, aber das gibt keine 1 …
    Sonnenscheincounter: 1 … Debbie war heute zickig.
    Goof: Der Text, den Justin ganz am Ende ausdruckt, und das Geschriebene auf dem Monitor sind rein optisch völlig verschieden!

Michael: Ich will ein herzloses Miststück sein, der alles fickt, was ihm begegnet!
    Brian: Die Rolle ist schon besetzt …

Debbie: Schwing deinen süßen Knackarsch hier runter!!!

Emmett (-> Ted): Du kommst jetzt mit ins Babylon, wirst bei einem Dutzend schöner Typen abblitzen und dich gleich viel besser fühlen.

Justin: Scheiße, wen muss man denn hier ficken, um einen Drink zu bekommen?

Justin: Ich habe meine Entscheidung geändert.
    Brian: Nach all der Mühe, die ich mir gegeben habe, einen ordentlichen Homosexuellen aus dir zu machen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.