- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Mai 2006 um 23:08 Uhr #212161
Westheim
MitgliedSehr gute Folge #mh#
Justin hat sich für Dartmouth beworben und wurde angenommen. Brian scheint dadrüber nicht allzu begeistert zu sein. Dann bekam er das Annahmeschreiben von der PIFA und ist überglücklich. Dann erfuhr er jedoch von seiner Mutter, dass seine Eltern sich scheiden lassen. Jetzt will er PIFA schmeissen und auf Dartmouth gehen, nur weil er sich gegenüber seinen Eltern schuldig fühlt :-w Da muss ich Brian recht geben, als er sagte, dass es Justin scheiss egal sein sollte was mit seinen Eltern ist. Dieses Gespräch war sehr gut #mh# Gegen Ende der Folge hat Justin das Bestätigungsschreiben an Dartmouth ausgedruckt. Doch dann sah er die Jeansjacke an der Tür hängen und zeichnete diese auf der Rückseite des Schreibens. Es sieht so aus, dass er Brian´s und Debbie´s Rat annehmen wird und auf die PIFA gehen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auf die PIFA geht #vertrag# Die Musik von Queen in der Szene war passend und versetzt einem ins Nachdenken.
Was macht David bloß? #motz# Ich hätte nie gedacht, dass David in die Bäder geht um sich von anderen Kerlen einen runterholen zu lassen [-( Dann hat grad Brian ihn da erwischt :p David hat Michael alles gebeichtet und dieser war (natürlich) sehr aufgebracht und wollte auch fremd gehen, was aber nicht so gut geklappt hatte. Letztendlich haben sich Michael und David wieder vertragen. Mal gespannt wie lange die Beziehung noch halten wird /
Quote:Michael: I don’t want to be a saint. I want to be a ruthless, heartless shit who fucks whoever he wants without regret or remorse.
Brian: I’m sorry, that position has already been filled.:p
Dean Armstrong durfte wieder mal in die Rolle des drogensüchtigen Blake schlüpfen. Die Storyline mit Blake und Ted war ganz interessant. Man wusste sofort, dass Blake die Wahrheit bezüglich zu Ted´s Brieftasche gesagt hatte. Wenn er die Brieftasche wirklich geklaut hätte, würde er wohl kaum nochmal bei Ted aufkreuzen. Jedoch hat dieser Blake aus seiner Wohnung und fühlt sich schuldig, als er seine Brieftasche bei Emmett wieder fand. Mal schauen, ob Ted Blake nochmal finden wird [-o
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.