1×18 – Verluste | Babies & Bathwater

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Sehr gute Folge :D

#dance# #dance# #dance# Vogler ist weg, Vogler ist weg, Vogler ist weg #dance# #dance# #dance#

Der Traum, den House hatte, war so geil. Leider war es nicht die Realität #sad# Ich hatte die ganze Zeit gejubelt und dann stellte es sich als Traum heraus #motz# Na endlich ist diese fette Mistmade weg. Vogler störte mich unheimlich. Der mit seinen blöden Entlassungen aus dem Gremium. Für wen hält er sich? Hauptsache der Fettsack ist weg. Jetzt kann endlich wieder Normalität einkehren und hoffentlich wird Cameron wieder an Bord geholt. Ich vermisse sie!

Quote:
    Original von Stampede
    aber ich versteh Cuddy nicht, dass sie sich so entschieden hat…..

Wieso? Ihr liegen die Patienten am Herzen und sie merkte, dass für Vogler die Medizin nur ein Geschäft ist. Sie merkte unter anderem auch, dass House sich um die Patienten kümmert und genau das war ihr wichtig, sonst nichts. Die Behandlung der Patienten ist das Wichtigste und nicht das Geld.

Die ganzen Szenen im Gremium waren etwas überladen an Klischees. Es war doch irgendwie klar, dass Vogler am Ende gehen wird, denn Cuddy würde sich sowas nicht gefallen lassen. Dass Wilson gekündigt wurde, nur weil er gegen Houses Entlassung war, fand ich übertrieben. Dann wollte Vogler auch Cuddy entlassen. All das nur wegen einem Arzt?

Naja, das Wichtigste ist: Vogler ist weg #regie#

Der Fall mit Sean und Naomi war sehr emotional und dramatisch. Naomi starb und das Kind überlebte. Der Vater tat mir so leid. Er war mit den Nerven am Ende und wusste nicht, was er machen sollte. Vor allem diese Entscheidung zu treffen, war unglaublich schwer #sad#

Quote:
    (looking for something)
    House: I really should have kept Cameron. She knew where to find the sugar.
    Quote:
    Dr. Cuddy: You are a great doctor, House . . . but you are not worth $100 million.
    Quote:
    Dr. Wilson: (to House) I only have two things that work for me – this job and this stupid screwed-up friendship.
    Quote:
    House: This is how Vogler is going to destroy me?
    Dr. Cuddy: What did he do – grease your cane?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.