1×18 – Verluste | Babies & Bathwater

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Eine neue Folge von „Das total verrückte Krankenhaus“ … Mann, da war heute wieder alles, aber auch wirklich alles, drin!
    House träumt, dass Vogler sterben muss! =) Das war so geil-geil-geil!!! =) Dafür ist dann die Patientin gestorben. Naja, war auch mal Zeit, es können ja nicht immer alle überleben …
    Die Veganereltern hätte ich gerne verprügelt. Solche Schwachköpfe.
    Cuddy verrät House! (Schock!) Das hätte ich dann doch nicht gedacht. Und dann rollt auch noch Wilsons Kopf. Der hat es doch nun wirklich am allerwenigsten verdient … wenigstens entscheidet sie sich dann wieder um und verjagt den fiesen Vogler.

Chase: Hunde lernen dazu, House nicht.
    Foreman: Schisser.
    Chase: Idiot.

House: Babies brauchen Fett und Eiweiß, keine Sprossen und Hanf.

Vogler: Morgen früh erwarte ich Sie in meinem Büro mit einem Entlassungsgesuch und dem Entwurf einer öffentlichen Entschuldigung.
    House: Dann sind wir doch noch nicht quitt?

House (durchsucht das Besprechungszimmer): Hätte ich doch Cameron behalten. Das Mädel wusste, wo der Zucker ist.

Wilson: Vogler ist clever. Er hat einen Plan, wie er dich drankriegt.
    House: Vielleicht sind es Süßigkeiten. Da werde ich schwach.

House: Diese Eltern misshandeln ihr Baby nicht, sie sind nur Idioten!

Cuddy: Ich habe das Jugendamt verständigt.
    House: Es gibt eine neue Biographie über Quisling, warum lesen sie die nicht?
    Cuddy: Wer ist das?
    House: Ein norwegischer Verräter im zweiten Weltkrieg, aber diese Erklärung untergräbt meine Argumentation.

House (schreit Vogler quer durchs Krankenhaustreppenhaus an): HEY!!! SIE BRINGEN SIE UM!!! [Westheim sagt: Das erweckt sicher das Vertrauen der Patienten!]

Vogler: Sie haben Ihre Meinung geändert? Was hat er seit gestern getan? Hat er Ihnen ein Essen spendiert, hat er gedroht, Ihren Hund zu ertränken?

Cuddy: Wir haben ja nur 100 Millionen verloren. Die hätten ein paar Leben gerettet, ein paar Jobs geschaffen, ein paar Menschen geholfen. Yippiiie!
    House: Danke, Ms. Spaßkiller.
    Cuddy: Das wäre alles nicht nötig gewesen, wenn Sie es schaffen würden, mit anderen Menschen auszukommen.
    House: Sie haben für Voglers Abwahl gestimmt.
    Cuddy (seufzt): Das war das kleinere Übel.

Müsst ihr denn wirklich schon während der Folge rumschreiben? /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.