- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. August 2006 um 14:25 Uhr #222048
allymcbeal1989
Mitgliedso nachdem ich mir nun heute auch endlich die house folge ansehen konnte ( blöde nullte stunde #hauen# #hauen#…..aber immer schön positiv denken, nicht war depri?!
) will ich nun auch mal meinen senf dazu geben! das meiste wurde zwar schon gesagt, doch ich wdh. es gerne nochmal :p…. also: die folge war ja mla wieder der hammer, auch wenn sie eher in die emotionale/traurige/tiefgründige schiene ging als die anderen folgen. die wenigen sprüche und gags waren an der richtigen stelle platziert und auch nur zum
. das gespräch zwischen house und wilson war ja auch der hammer…da hat man mal gesehen,wie wichtig wilson doch die freundschaft zu house ist und das es house genauso geht!
bin froh,dass cuddy sich endlich von dem schoßhündchen-image gelöst hat und sich gegen vogler gestellt hat-kann nur sagen: RICHTIG SO!!!
und da wäre ich auch schon beim hassobjekt numero uno: vogler #hauen#
mann bin ich froh das der weg ist, und der kann ruhig da bleiben wo er jetzt ist!!!!!
doch ich hätte auch damit gerechnet,dass cameron mla vorbeischaut und sich von foreman(vllt. auch von chase)verabschiedet, oder das sie am ende freude strahlend durch die tür platzt…aber das war ja wohl nix. also einfach weiter warten und hoffen [-o<
so das war nun mein senf zur sache, euch viel spaß beim lesen und posten!! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.