- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. August 2006 um 14:25 Uhr #222101
allymcbeal1989
MitgliedQuote:Original von Natilla
Auch gut bzw. irgendwie schon wieder traurig fande ich, als Cuddy zu House gesagt hat, dass er nunmal keine 100 Millionen wert ist und er dann geguckt hat wie so ein kleines Kind, dem man den Lolli weggenommen hat. Herrlich!! Und wieder ein Zeichen, dass House eben doch mehr Gefühle hat, als er zugeben will!!Das fand ich ehrlich gesagt etwas komisch. Ich meine, dass er gut ist und viele Leben rettet hat sie ja schon häufig zu Vogler gesagt. Aber diesmal hat sie ja eben auch House klar zu verstehen gegeben, dass selbst seine medizinischen Fähigkeiten keine 100 Millionen wert sind. Dann rettet House noch einen Patienten und plötzlich will Cuddy ihn doch behalten und setzt sogar ihren Job für House aufs Spiel. Das wirkte z.T. ein bißchen so als hätten die Prduzenten kurz vor Ende der Folge gemerkt „Oh mist, das muss ja auch noch rein. Naja drehen wir es halt schnell so, dass Cuddy ihn jetzt doch unbedingt behalten will.“ So Holzhammer-Methode. Da hätte man wie Adrian Monk schon gesagt hat etwas mehr von machen können.
Ach, und warum war der Polizist am Anfang eigentlich so angepisst, als der Mann das Auto verlassen hat? Er hat ja gesagt, wenn er sich nicht wieder reinsetzt, muss er ihn festnehmen und hat sogar Verstärkung gerufen. Ich weiß es ist eigentlich unwichtig, aber sind die Polizisten in Amerika wirklich so streng? Würde mich jetzt einfach mal interessieren. #hm#
Achja, und im Moment völlig belanglos, aber von uns allen doch irgendwie schon immer geahnt, in vielen Folgen angedeutet und nun endlich ausgesprochen: Wilson’s Ehe ist beschissen. :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.