1×18 – Verluste | Babies & Bathwater

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Quote:
    Original von Haldir Lorien

Das fand ich ehrlich gesagt etwas komisch. Ich meine, dass er gut ist und viele Leben rettet hat sie ja schon häufig zu Vogler gesagt. Aber diesmal hat sie ja eben auch House klar zu verstehen gegeben, dass selbst seine medizinischen Fähigkeiten keine 100 Millionen wert sind. Dann rettet House noch einen Patienten und plötzlich will Cuddy ihn doch behalten und setzt sogar ihren Job für House aufs Spiel. Das wirkte z.T. ein bißchen so als hätten die Prduzenten kurz vor Ende der Folge gemerkt „Oh mist, das muss ja auch noch rein. Naja drehen wir es halt schnell so, dass Cuddy ihn jetzt doch unbedingt behalten will.“

Naja, ich fand das jetzt nicht so komisch. Sie sagt ihm zwar, dass er keine 100 Millionen wert ist, aber ob sie das auch tatsächlich damit meint, ist die andre Frage. (Sie wollte ihm wahrscheinlich einfach nur demonstrieren, wie wütend sie ist und dass er letztlich an der Situation selbst schuld ist, wie sie am Ende auch nochmal betont!)Sie war schließlich wütend und ich denke, als klar war, dass entweder House oder Vogler mit dem Geld geht, hat sie sich nunmal für das kleinere Übel entschieden, wie gesagt. Und dann, wie hier schon erwähnt wurde, hat sich House dann auch noch für seine Veganerpatienten eingesetzt, das hat doch wirklich gezeigt, dass er seinen Job ernster nimmt, als es die ganze Zeit den Anschein hatte! Ich denke, dass war so der letzte Schuss, der Cuddy`s Entscheidung beeinflusst hat, sie war ja vorher eher so in einem Zwiespalt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.