- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. August 2006 um 14:25 Uhr #222372
allymcbeal1989
MitgliedQuote:Original von matze112Quote:Original von Haldir LorienQuote:Original von Natilla
Dann rettet House noch einen Patienten und plötzlich will Cuddy ihn doch behalten und setzt sogar ihren Job für House aufs Spiel. Das wirkte z.T. ein bißchen so als hätten die Prduzenten kurz vor Ende der Folge gemerkt „Oh mist, das muss ja auch noch rein. Naja drehen wir es halt schnell so, dass Cuddy ihn jetzt doch unbedingt behalten will.“ So Holzhammer-Methode. Da hätte man wie Adrian Monk schon gesagt hat etwas mehr von machen können.Ich glaub nicht, dass Cuddy sich auf einmal für House einsetzt, weil er mal wieder ein Leben gerettet hat.
Der Wendepunkt bei ihr war wohl eher, als sie mitbekommen hat, wie House Vogler anschreit, weil dieser den Kaiserschnitt auf einmal abgesagt hatte. Da hat sie dann wohl gemerkt, dass House nicht nur einfach seinen job tut, sondern sich doch um seine Patienten bemüht und ihm an jedem Patienten auch etwas liegt, nicht so wie Vogler, der das ganze nur als Geschäft siehtDa kann ich dir nur zustimmen, für Vogler ist das ganze ein Business (aber meiner Meinung nach darf das Gesundheitswesen kein Business sein, wer soll sich dann um die Mittellosen kümmern, wenn jeder bei einem Patienten nach Einkommen entscheidet, ob er behandelt wird oder nicht).
Gute Nachrichten für alle Vogler-Hasser (das ist wohl jeder hier
), das war seine letzte Folge #vertrag# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.