1×19 – 0,07 Prozent | .07%

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm

@tryxie
    : Hast du die Folge gesehen? Schreib mal was dazu…

Ich war die letzten Tage recht viel unterwegs und hatte daher bislang keine Zeit viel in Foren zu schreiben, aber hier nun meine Sicht der Folge:

Eine klasse Folge nur fehlte mir dank der tausenden Sneak Peaks wirklich jegliche Spannung. Mein Freund konnte sie da um einiges mehr genießen als ich und laut ihm war es auch spannend, bis auf die Peter-Sache.. die war vorhersehbar. Da sieht man mal wieder, was zu viele Spoiler anrichten können…

Ich frage mich ja bei der Szenen, als Nathan über Peters vermeindlich totem Körper schluchtzt, ob er betroffen ist, weil sein Bruder tot zu sein scheint oder ob ihm klar wurde, dass ohne Peter Lindermans Pläne zerstört werden könnten… Ich weiß nicht recht wie herzlos er wirklich ist.

Zu Mama Petrelli: Hmmm interessante Sache, die Gute weiß ja ungefähr alles. Ich denke da kommt auf jeden Fall noch mehr und ich denke auch, dass sie eine Fähigkeit hat. In die Zukunft schauen.. hmm ich weiß nicht recht, kann sein aber irgendwie auch eigenartig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.