1×19 – 0,07 Prozent | .07%

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Folge hatte ihre Höhen und Tiefen würde ich mal sagen.

Was auf jeden Fall genial war ist die Offenbarung von Lindermann. Wie ich schon vermutet habe hat Lindermann also auch eine Fähigkeit, er kann heilen. Das muss ich sagen alleine find ich schon genial, weil normalerweise Nösewichte ja immer nur irgendwas zerstören und kaputt machen können aber lindermann ist nun ein bösewicht der genau das gegenteil macht: er heilt #mh# saugeile idee und zudem find ich (wie stampede schon anmerkte) seinen plan zwar moralisch verwerflich aber dennoch genial in seiner einfachheit: vernichte mal halb new york und gib den menschen dann hoffnung indem du die leute heilst #mh#

nathan war davon glaube cih schon ein wenig angetan, er sit sicherlich im moment in einem zwiespalt einserseits lindermann zur strecke zu bringen aber auf der anderen seite seiht er eben seine große zukunft und mal ehrlihc wer würde da nicht zögern? muss sagen das mir nathan immer symapthischer wird, sein charakter bekommt immer mehr interessante züge.

etwas seltsam bei der lindermann sache ist aber die offenbarung das lindermann die firma schienbar leitet für die benett gearbeitet hat. was ist der sinn davon, wie hängt das mit seinem plan zusammen? will er damit sicherstellen nach der explosion genau zu wissen wo alle heroes sind? das versteh ich ehrlich gesagt noch nicht ganz warum lindermann diese firma leitet.

auch seltsam find ich jetzt den mordauftrag den lindermann ja jessica gab für nathan, das ergibt doch keinen sinn wenn er gesehen hat das nathan der präsident wird! entweder ein fehler im zusammenhang oder da kommt noch was.

ansonsten war die petrelli zusammenkunft ganz nett, das claire peter helfen wird war klar mir war dieses „peter ist tot“ getue auch etwas zuviel, war doch klar das der chefe nicht stirbt. seinen kampf gegen sylar fand ich auch geil, meine narbenthese hat sich allerdinsg wiederlegt er hat sich also doch vollständig geheilt. das bedeutet aber auch das sich hiro und peter dann wohl nicht so schnell treffen werden.

was ich nicht verstehe ist warum nathan nun claire wegsendet nach paris, macht er das vielleicht wirklich weil er sich un auf die seite von linderman nschlagen wird??

die jessica story war mau, das jessica micah nicht an lindermann ausliefert war irgendwie schwach, wenigstens gibt es ja noch candice die keine skrupel hat =)

cool auch der ausbruch von benett und co aus dem gefängnis der firma, die ziehen nun nach new york um dort das tracking system der firma zu zerstören, tja wie werden die das wohl machen? ted wird sihc in die luft sprengen :p

sehr spannend auch die sache mit issac, das er nun stribt war doch überraschend aber durch die bilder vorhersehbar. allerdings sehe ich hier ebenso wie stampede schon einen logischen fehler: hiro hat doch isaac gefunden und dan nflog alles in die luft, also dürfte bis zur bombe kaum noch zeit bleiben. allerdings sind die zeitreisen so und so extrem unglogisch denn wie es scheint findet hiro in der zukunft nun in isaacs wohnung einen zeitplan den isaac hinterlassen hat( geil der zettel mit save the cheerleaeder drauf) und trifft dann auch noch auf sein zukunfts-ich was laut alle star trek zukunftsreise regeln gar nicht passieren darf weil sonst alles kollabiert #devil2# #devil2#

lustig in der tat das sylars bilder schon sehr mies sind, peter hatte das doch gleich besser im griff :p

ach ja und mohinder arbeitet nun mit den fieslingen der firma zusammen nachdem er sylar aufspüren will, der arme mohinder tappt auch ahnungslos von einem unsinn in den nächsten :p

3 von 5 Claire Bears gibts für die Folge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.