- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. März 2007 um 11:02 Uhr #303576
Tryxie
MitgliedMir hat die Folge gut gefallen, weil es schien, dass die Serie endlich eine Art „Zielpunkt“ erreicht (von wahrscheinlich vielen…)
Es gab hier wahnsinnig viele Zusammentreffen von Heroes.
Claire ist endlich bei ihrer richtigen Familie. Peter weiß das er Onkel ist. Nathan hat seine Tochter kennengelernt und alle wissen auch, dass ihre Mutter/Oma auch besondere Fähigkeiten hat.
Nathan ist in sich unsicher. Ich nehme ihm seine Trauer ab. Er hat sich auch in der Vorfolgen um seinen Bruder gekümmert und ich bin sicher einer seiner Gründe, warum er nicht sofort auf Lindemans Zug draufsprang, war die Tatsache, dass er Peter verlieren könnte.
Ich glaube die Mutter der beiden Brüder ist der schlechte Einfluss. Ich mag Nathan von Anfang an und egal, wie es sich entscheidet – ich finde ihn nett.
Was soll den passieren; wird er zum psychopathischen Mörder, der anderen den Kopf aufschneidet – ohne Betäubung – und das Gehirn rausholt… uups gibt es ja schon jemand anders …und der ist ja hier im Forum arg beliebt /
….Also Nathan – Daumen hoch.
Mir scheint die Entwicklung von Nickie nimmt nun ihren Lauf. Sie stellt sich ja gegen Lindeman – weil ihr Mica wichtig ist. Interessant auch zu sehen, dass die Gestalwandlerin im Dienste Lindeman ist. Dies bestätig, was Matt ja in Gedanken gehört hat.
Lindeman wirkt für mich wie ein kleiner Nazi, der nur Leute am Leben erhalten will, die seinem Bild von Menschen entspricht.
Natürlich hat seine Idee was für sich. Ein paar Menschen opfern zum Wohl der Welt. Nur schei.. , wenn du einer der Menschen bist.Isaak ist tot. War irgendwie logisch, da er ja die „unschuldige“ Simon erschossen hat. Das kann ja -wenigsten in amerikanischen Serien – nicht ungesühnt bleiben. Sehr schön fand ich den Übergang zur ersten Folge, die dadurch mit dieser Folge verbunden wurde.
Sylar … kann ich immer noch nicht leiden. Er liefert sich ja einen Kampf mit Peter. Wird wohl nicht der letzte gewesen sein. Peter hat immer noch keine Narbe.Und dann Hiro… ja… jetzt bekommt seine Geschichte den richtigen Drive. Sein zukünftiges Ich sieht viel besser aus.

ich freue mich sehr auf die nächste Folge.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.