1×19 – 0,07 Prozent | .07%

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

War ne gute Folge, wenngleich ich streckenweise doch etwas enttäuscht und gelangweilt war.

Das lag hauptsächlich an der ganzen Petrelli-Zusammenkunft.
    Zum Gähnen, und dann soll uns auch noch weisgemacht werden, dass Peter tot ist….also bitte #hauen#, der wurde als Hauptfigur aufgebaut, der stirbt ganz bestimmt nicht (jetzt schon)

Bennett kontaktiert Matt und verhilft ihm, sich selbst un Ted zur Flucht.
    War gut gemacht, vor allem die Sache mit dem EMP. Ted mitzunehmen war wohl weise Vorraussicht von Bennett /:)

Sylar taucht bei Isaac auf und tötet ihn.
    War recht interessant, Isaac hat gesagt, er hat ein Bild gemalt, in dem ersichtlich ist, wie man Sylar aufhalten und die Welt retten kann :-?
    Sylar hat also jetzt die Fähigkeit der Zukunftsmalerie übernommen, malen kann er aber nicht, wie man gesehen hat =)
    Was ich mich gefragt habe, wann den bitteschön die Explosion kommen soll? :-?
    Als Hiro in der Zukunft war hat er ja Isaac gefunden und nur wenig später wars dann soweit…… :-? Da baut sich mal wieder ein Zusammenhangfehler auf #hauen#

Beste Szenen waren die mit Linderman, genial wie immer: Malcolm McDowell
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann will Linderman halb New York zerstören, um den menschen Hoffnung zu geben, denn er ist ja ein Heiler bzw. kann Totes zum Leben erwecken.
    Mmh…….. :-?
    Also ich muss ehrlich sagen, der Plan ist vielleicht krank ausgedacht, aber doch genial, und ich frage mich ernsthaft: Wieso soll man ihn aufhalten???
    Denn angenommen, er zieht dass Ding durch, und heilt dann jeden wieder bzw. erweckt ihn zum Leben, wieso soll dann die Hoffnung auf Besserung der Welt, die er zu streuen versucht, nicht gedeihen????
    Also mir persönlich gefällt dieser moralische Zwiespalt, wäre Lindermans Plan einfach nur der üblich Zerstörungsplan wie bei jedem Bösewicht gewesen, wärs wie immer gewesen.
    Ja, Nathan scheint nun doch ernsthaft zu überlegen, ob er Linderman nicht doch gewähren lässt, so wie er sein Gemälde seiner Präsidentschaft dauernd anschaut. Peter und Claire sind ja eh nicht gefährdet.
    Nathan……ich kann den irgendwie net leiden, find ich aber gut, dass der auf Lindermans Seite zu tendieren scheint.

Ja, am Ende der Folge begegnet Hiro noch seinem Zukunfts-Ich.
    Ando hat richtig gesagt: „Im confused“….bin ich auch #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.