- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. August 2006 um 14:27 Uhr #223780
allymcbeal1989
MitgliedHouse kommt tatsächlich bei Cameron vorbei und bettelt … und sogar zweimal … hätte ich nicht gedacht. Und erpressen lässt er sich von der Schlange auch noch. Was findet die denn an ihm??
Na wenigstens hat House erst mal der Frau mit der schmutzigen Jacke ihr Leben versaut …
Der Dialog mit der jüdischen Ärztin war hammergeil, ging aber leider zu schnell, um ihn mitzuschreiben (wenigstens komplett) … und Wilsons verwirrte Blicke!
Achja, da war ja auch noch die 12jährige Schlampe, die nach Bier- und Jungengenuss eines Tages nur mit Socken an aufgewacht ist … naja, der Fall war nicht toll …House: Ich habe Licht hier drin gesehen.
Cameron: Es ist früh am Tage.
House: Das ist nur so eine Redewendung.Cameron: Neuer Stock?
House: Ja. Der Verkäufer hat gesagt, er macht schlank. Längsstreifen.Cameron: Was machen Sie hier?
House: Vogler ist tot.
Cameron: —!!
House: Nur im übertragenen Sinne.House (beim Betrachten der Bilder der Pillenkamera): Ich glaube, den Film kenne ich. Das Ende ist ganz schön düster.
Cuddy: Sie! In die Lobby!
House: Ich bin gehbehindert, ich hab ein Attest.
Cuddy: Sie hatten Ihre Stunde, sogar drei.
House: Oh, Chase, Sie sollten mir doch sagen, wann die Zeit um ist!House: Entnehmen Sie Knochenmark.
Foreman: Ich muss hier sein.
House: Nehmen Sie Pause.
Foreman: Dafür reichen die 15 Minuten nicht.
House: Nehmen Sie Chase´ Pause dazu.House: Stimmt das mit dem jüdischen Vorspiel?
Gilham(?): Zwei Stunden betteln?
House: Ich hörte vier.
Gilham: Ich bin Halbjüdin.Wilson: Das waren Prada.
House: Du würdest nicht einmal dann einen Prada erkennen, wenn er dir in deinen Beutel tritt.Wilson: Du stößt Menschen weg.
House: Wenn ich dich mal wegstoße, dann hoffe ich, dass ein Zwerg hinter dir steht, damit du auf deinen Schädel knallst. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.