1×19 – Epidemie | Kids

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Ich fand die Folge eigentlich auch ganz okay! Der Fall war jetzt nicht so besonders, etwas skurril… Aber die Sprüche waren mal wieder der Hammer #mh#

Naja, aber was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte, war, als Wilson House gefragt hat, warum er Chase nicht feuert und House meinte, es würde Spaß machen ihn zu ärgern oder so…
    Jedenfalls verstehe ich nicht, warum er Chase nicht feuert. Chase hat ihn doch verraten und er hat ihn ja schon gefragt, wie er mit ihm arbeiten soll, wenn er ihm nicht vertrauen kann. Und jetzt könnte er ihn feuern, da Vogler weg ist, tut es aber nicht und ärgert ihn lieber mit sogenannten „Strafen“… Für mich irgendwie etwas unlogisch… #hm#

Das mit Cameron fande ich irgendwie recht gut. Er musste ja schon ne Weile überlegen, als Cameron ihn nach nem Date gefragt hat. Man hat ein paar Sekunden diesen entsetzen Blick in seinen Augen gesehn… Aber wahrscheinlich hat er sich dann gedacht, dass es ja nur ein Essen ist und das ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass er was mit Cameron anfangen muss oder er seine Gefühle offenbaren muss, wenn er denn welche haben sollte… :-?

Ansonsten war es wirklich wieder sehr lustig… :D Und House wieder in Höchstform, nachdem Vogler endlich weg ist.
    Der Spruch „Vogler ist tot!“ war auch ziemlich geil =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.