1×19 – Epidemie | Kids

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Hui, bloß 69 Posts und ich hab sie sogar alle durchgelesen :p

So, ich frische Eure Erinnerungen wieder etwas auf:

Also ich fand die Folge klasse, war hauptsächlich daran lag, dass das wieder mal eine „normale“ Folge war.
    In den vorherigen ging ja alles drunter und drüber.

Und so leid es mir tut und so geil sie auch ist, aber Cameron ist ne blöde Kuh.
    Die hat doch einen an der Waffel.
    Was will sie denn die ganze Zeit??
    Da kriecht ihr House schon an und bettelt, dass er sie wieder haben will, aber die dumme Nuss will unbedingt hören, dass er sie mag, sonst kommt sie nicht wieder….. #hm#
    Sowas bescheuertes.
    Naja, jetzt hat sie ihr Date…….sehen will ich es ehrlich gesagt nicht #vertrag#

Der Fall war eigentlich recht spannend.
    Anfangs hab ich voll gezittert, als die kurz vorm Sprung war, da hab ich schon grauenvolle Abstürz etc gesehen. War aber gut, dass das dann so unspektakulär war!
    Aber die blöde Göre konnt ich überhaupt net leiden, die war ja sowas von eingebildet X-(
    Dumme Kuh, genau wie Cameron!

Was ich klasse fand war, dass sie diese Patientin immer woanders behandeln mussten, weil ja alles überfüllt war.
    Genial auch die Szene, als die Lagebesprechung auf dem Klo war und House dann den lauten Scheißer zusammenscheißt =) =) =)

Die Auflösung des Falls fand ich aber nicht so sonderlich gut

Zweitlustigeste Szenen war zweifellos die mit den Bewerbern.
    Saugeil, wie er diesen ersten Bewerber, den „beinharten Freidenker“ aufgrund seines Tattoos vergrätzt =) =) Das war aber auch ein Blödmann
    Saugeil, als die zweite Bewerberin House Contra gibt. Die war echt cool, also die hätt ich auch genommen, das wären ja Wortgefechte ohne Ende gewesen =)
    Und die letzte Bewerberin hat er einfach nur für dumm erklärt, weil sie sich auf ne Stelle beworben hat, die schon besetzt ist :D

Aber die lustigsten Szenen waren zweifellos die, in der House Chase fertig macht, also alle =)
    Egal, was der gesagt hat, House hat ihn immer voll verarscht und getriezt.
    Jede Szene war ein Genuss, Chase hat das mehr als verdient

Quote:
    Original von Natilla
    Naja, aber was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte, war, als Wilson House gefragt hat, warum er Chase nicht feuert und House meinte, es würde Spaß machen ihn zu ärgern oder so…
    Jedenfalls verstehe ich nicht, warum er Chase nicht feuert. Chase hat ihn doch verraten und er hat ihn ja schon gefragt, wie er mit ihm arbeiten soll, wenn er ihm nicht vertrauen kann. Und jetzt könnte er ihn feuern, da Vogler weg ist, tut es aber nicht und ärgert ihn lieber mit sogenannten „Strafen“… Für mich irgendwie etwas unlogisch… #hm#

Ich finde das nicht unlogisch, denn diese Art von Sadismus passt voll zu House.
    Der macht den jetzt fertig, bis er zusammenbricht und abhaut.
    Ist doch viel genugtuender, als ihn einfach zu feuern

Quote:
    Original von Warlord2100
    House (Behandelt Patientin in der Lobby): Keine Schmerzen, kein Fieber. Ab in den 3. Stock.
    Wilson: Moment, kein Fieber, keine Schmerzen heißt, dass sie gehen darf.
    House: Ihre Haare riechen nicht nach Chlor. Sie war nicht im Schwimmbad. Jemand der trotzdem in eine Seuchenzone kommt ist Geisteskrank. Ab in die Psychatrie.

Ich glaube, das war eine der absurdesten und witzigsten Szenen überhaupt =) =)

Ach ja, ein Zitat noch:
    House: „Ich bin gehbehindert. Ich habe ein Attest“ :D

Also wie gesagt, ich fand die Folge super. Spannend wars und urkomisch :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.