1×19 – Epidemie | Kids

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Quote:
    Original von Stampede
    Hui, bloß 69 Posts und ich hab sie sogar alle durchgelesen :p

Ich nicht :p

Wieder mal eine sehr gute Folge von House #regie#

Der Fall rund um Mary gefiel mir sehr gut. Ich mochte Mary, sie war für ihr Alter ziemlich reif und erwachsen. Sie war kein nerviges und naives Kind, wie man es in Serien oft zu sehen bekommt. Dass sie schwanger war, überraschte mich nicht besonders. Sie wurde durch das ganze Reisen von Wettkampf zu Wettkampf zu schnell erwachsen und dann können solche Dinge nun mal passieren. Auf der einen Seite finde ich es traurig, dass sie so gut wie keine Kindheit mehr hat, aber auf der anderen Seite sage ich: Je früher man erwachsener wird, umso besser kommt man in der Welt zurecht! Ich fand die Szene so emotional, in der Mary ihren Eltern von der Schwangerschaft erzählte. Die Schauspielerin, die die Mary verkörperte, kenne ich zu gut. Skye McCole Bartusiak verkörperte in 24 Season 2 die Megan Matheson. In 24 nervte sie mich manchmal, aber in House war sie super :p

Die House/Cameron Szenen gefielen mir wieder mal echt super #rot# Sie waren so intensiv, ein bisschen romantisch und eben emotional. Die Blicke, die ausgetauscht wurden, sagten so vieles aus. Hach, ich liebe solche Drama-Elemente #rot# Ich finde es etwas störend, dass Cameron nur deswegen zurückkommt, wenn House mit ihr ausgeht. Sie sah doch deutlich, dass House sie mag und er kam extra vorbei! Sie muss doch sehen, dass es für ihn verdammt schwer war bei ihr vorbeizukommen. Alleine aufgrund dieser Tatsache, hätte ich schon „Ja“ gesagt. Aber sie? /:) Naja, trotzdem freue ich mich, dass Cameron wieder an Bord ist und auf dieses Date freue ich mich schon wie ein Honigkuchenpferd #rot#

Die Bewerber waren sehr amüsant, besonders Petra Gilmar. Sie war die jüdische Ärztin mit den grünen Pradaschuhen. Die Unterhaltung zwischen ihr und House war super. Auch diese Schauspielerin (Erin Foster) kenne ich sehr gut und zwar aus der FOX-Serie „The O.C.“. Dort verkörperte sie in Season 3 für fünf Episoden die Heather.

Die Sprüche, die House bei den anderen Patienten abließ, waren wieder mal genial =) Ich musste bei der Frau mit dem dreckigen Jackett kräftig lachen, als House meinte, dass ihr Mann wohl gerne heimlich Frauenkleider trägt =) Und die Szene mit der „Ihre Haare riechen nicht nach Chlor“-Patientin, die er in die Psychatrie schickte war noch amüsanter =) Witzig war auch, wie House mit Chase umging. Na, das hat der Typ auch verdient.

Quote:
    Dr. Cuddy: What are you doing?
    House: (holding a folder in front of her chest) Trying to think of anything except the produce department at Whole Foods.
    Dr. Cuddy: I am working – it got hot. Stop acting like a 13-year old.
    House: Sorry – you just don’t usually see breasts like that on deans of medicine.
    Dr. Cuddy: Oh, women can’t be heads of hospitals? Or just ugly ones?
    House: No, they can be babes. You just don’t usually see their fun-bags.
    Quote:
    Dr. Chase: When I was in med school I had this old professor . . .
    House: Who touched you in the naughty place?
    Quote:
    House: We’re missing something.
    Dr. Chase: What?
    House: If I knew that it wouldn’t be missing.
    Quote:
    House: You actually speak four languages, or you just banking on never being interviewed by anyone who does?
    Dr. Gilmar: It’s true. And I can swear in two more.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.