- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. August 2006 um 14:27 Uhr #277875
allymcbeal1989
MitgliedHallo
@Stampede-dayzd: Ummal House zu zitieren: holt die Skalpelle und klärt daswie Ärzte.
Mir hat die Folge auch gefallen. Die entscheidendenStellenwurden hierja schon mehrfach zitiert. Eine hab ich aber auch noch:
oreman versucht die Oberschwester? davon zu überzeugen, dasser mit Mary irgendwo hin muss. Ich brauch einen Platz für sie“.
Brenda: „Es ist aber nichts frei.“
Foreman: „Brenda, das Mädchenstirbt sonstinein paar Stunden.
Brenda: Dann könnte sie einen Platzbekommen.
Schnitt: und sie sind in der Pathologie. #top#
Bei der Gilmar-ärztin ist mir aufgefallen, wieviel doch eine (Synchron)stimme ausmachen kann: Als ich das gelesen hatte dachte ich: cool. Aber gestern abend dachte ich: Was ne Zicke. Mal unabhängig von Cameron, wäre das auf die Dauer glaub ich nicht gutgegangen. Sie, House und Foreman. Die würden vor lauter Streiterei zu nix mehr kommen.
@dayzd: Du hastschon irgendwie recht, dasses House schon schwergenug gefallen ist, noch mal zu Cameron zu fahren. Ich denke mal, dass Cameron bewusst war, dass sie ausnahmsweise mal in der stärkeren Position war. Eine Chance die so schnel l nicht noch mal, wenn überhaupt je wieder bekommt. Das wollte sie halt nutzen. Zumal sieja nichts zu verlieren hatte. Nicht wirklich fair. Aber da House das auch nicht oft ist, finde ich, kann man ihr da nur schlecht nen Vorwurf draus machen.
Was die Patientin angeht, stimme ich dir übrigens zu. Wobei ich es schon seltsam finde, dass das gesetzlich überhaupt erlaubt ist, dass die da offenbar längere Zeit unbeaufsichtigt sein dürfen, gerade wenn da Wettkämpfe und Training sind. Von Aufsichtspflichtbestimmungen mal ganz abgesehen. Aber ok, anderes Land, andere Gesetze, und im Fernsehen sowieso.
Gruß Günni - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.