- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Juli 2005 um 14:39 Uhr #187490
NoRemorse
MitgliedBei einem Auftrag stößt Angel auf eine Bande Jugendlicher, die unter hohen Verlusten gegen eine Vampirgang Krieg führt. Anführer Gunn tut das alles für seine geliebte Schwester Alonna, der er ein sicheres Leben bieten will. Als Gunn den Vampir Angel gegen einen Dämon kämpfen sieht, hält er Angel ebenfalls für einen Feind, und er lässt sich bei ihrer ersten Begegnung auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Dann wird Alonna durch den Biss eines Vampirs ebenfalls zum Vampir.
Quelle: ProSieben
Was man definitiv nicht wissen muss:
In der Szene, in der Angel von Gunn und seinen Leuten verfolgt wird, ist als Hintergrundmusik ein alter Score von Christophe Beck zu hören, der original für Wendepunkte geschrieben wurde. Damals lief die Musik am Schluß zu den parallelen Szenen Kampf Buffy/Angelus und Überfall der Bibliothek (bei dem Giles gekidnappt wurde). Das Stück heißt passenderweise „Massacre“. :p19. April 2009 um 20:35 Uhr #367301Schoko-Erdbeere
MitgliedDie Story rund um den Millionär erläutere ich jetzt besser mal nicht weiter. Selten so was Dämliches gesehen und gehört wie dieses Dämonen-Bordell. Zum Glück war Cordy mit von der Partie, die diese Story mit ihrem unvergleichbaren Charme einigermaßen erträglich machen konnte. Ich sag nur „der Name fühlt sich gut im Mund an“.
Die Sache mit den Vampirjäger-Kids hingegen hat mir schon wesentlich besser gefallen, wenngleich sie auch irgendwie ziemlich traurig war. Vor allem die Szene, als der Junge seine Schwester tötete, die kurz davor zum Vampir wurde. Eine ziemlich dramatische Szene wie ich finde. Angel bat dem Jungen ja hinter her an immer für ihn da zu sein. Ich bin gespannt, ob der Junge sich noch mal an Angel wendet. Ich würde es mir irgendwie wünschen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.