- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. August 2006 um 16:50 Uhr #216434
Stampede
MitgliedUm eine mystische Pistole vor der vollkommenen Zerstörung zu retten, mit der sie den Dämonen erldigen können, der ihre Mutter umbrachte, müssen sich Dean und Sam mit ihrem Vater zusammenschließen und sich wahren Vampiren stellen.
Quelle. episodeworld
31. März 2010 um 13:07 Uhr #388113Roland Deschain
MitgliedDer deutsche Titel nahm den eigentlichen Grund für diese Folge natürlich wieder vorweg – es ging um einen Revolver, mit dem Faimilie Winchester den Dämon, der die Mutter getötet hatte, töten wollte. #vertrag# Vampire waren nicht so mein Thema, sodass ich es weder gruselig noch spannend fand. :-w Aber nun geht es ja aufs Finale zu, sodass ich guter Dinge bin. #hallo#
Dead Man’s Blood war eine durchschnittliche Folge, die aber ein wichtiges Werkzeug einführte und somit 6,5/10 Punkten bekommt.
31. März 2010 um 14:22 Uhr #388119John Doe
MitgliedStampede;225740 wrote:Quote:Original von John Newman
Das mit dem Blut eines toten dagegen war mir neu ist aber so gesehen keine schlechte Idee.Also wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann wurde in „Interview mit einem Vampir“ Tom Cruise mit totem Blut erledigt #vertrag#
Daher kenn ich dasja, das hab ich auch a) im Buch gelesen und b) im Film gesehen … … aber so richtig hats bei Lestat ja auch nicht gewirkt :p
bis zu diesem Zeitpunkt wußte ich von dieser Giftigkeit von Blut der Toten nichts /
… aber hat ja nix zu heißen … über dem großen Teich gelten anscheinend sowieso andere Vampir-Gesetze (also im Sinne von Naturgesetzen, bittesehr /
) .. ist ja klar … der Obermacker-Vampir ist ja auch aus Transsilvanien, oder auch Siebenbürgen /
… und das wird möglicherweise der Durchschnitts-Amerikaner mit Tasmanien verwechseln, welches er, da es in einem Land mit englischer Hauptsprache liegt, in seiner unmittelbaren Umgebung wähnt …
… vielleicht … möglicherweise aber auch nicht
… wer weiß das schon genau #pfeifen#die Vampire in dieser Folge – mein Gott! ich bin durchaus offen gegenüber alternativen Vampir-Erscheinungsformen, aber was sind DAS denn für Typen?? #8o# … und am schlimmsten finde ich noch das an ein großes Durcheinander erinnernde herausfahrende Gebiss – womit ich nicht das Herausfahren der Zähne meine, sondern die Dinger selbst /
… … aber das ist ja nur 1 Fakt, der mir an diesen Typen nicht recht gefällt /
John Newman;225745 wrote:Quote:Original von StampedeQuote:Original von John Newman
Das mit dem Blut eines toten dagegen war mir neu ist aber so gesehen keine schlechte Idee.Also wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann wurde in „Interview mit einem Vampir“ Tom Cruise mit totem Blut erledigt #vertrag#
Daher kenn ich dasAchso… das war mir nämlich neu

Kenne sonst eigentlich vieles an Vampirstory’s etc. aber diesen Film habe ich auch noch nie gesehen
oh, ich hoffe doch sehr, dass du diesen Missstand mittlerweile behoben und den Film gesehen hast

die Folge selbst war natürlich durch diese Vampire nicht grade der Knaller /

Daddy ist cool … d.h. er hat sicherlich sehr viel Angst um seine Jungs und vertraut halt nur sich selbst, weshalb er da ja absolut bei Sam aneckt, der halt immer gerne alles wissen, John aber nie etwas erklären will :p
Dickschädel, alle beide … und der kleine Dean immer genau dazwischen #keks#
31. März 2010 um 16:58 Uhr #388142Roland Deschain
MitgliedJetzt, wo du es sagst. Sam hatte sich immer sehr distanziert vom Vater verhalten und widersprach ihm öfter mal; auch in einer Folge zuvor, als die beiden Brüder ihren Vater wieder sahen, war er der, der nur „Hi“ sagte. #hm# Ob da wohl was vorgefallen ist?
27. Januar 2012 um 13:56 Uhr #434514paleiko
MitgliedNaja die Folge ging so.
Letztentlich war sie nur dafür da den Colt ins Spiel zu bringen.John ist ein ganz schöner Kotzbrocken, von wegen hör nur auf meine Befehle…
Und dieses Ja Sir ist doch sowas von dämlich! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.