1×20 – Fünf Jahre später | Five Years Gone

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #304844
    Tryxie
    Mitglied

    HAMMER!!! Die Folge war sensationell gut!

    Fünf Jahre später… alles hat sich verändert.

    Die Bombe ist tatsächlich explodiert, sprich Peter ist explodiert. Doch da er ja alle Fähigkeiten der Heroes in sich vereint (auch die von Claire), hat ihm das selbst natürlich recht wenig ausgemacht. Alleine schon die Vorstellung ist genial: Peter explodiert, muss ja in tausend teile zerfetzt worden sein, reißt tausende von Leuten mit in den Tot, aber flickt sich dann irgendwie wieder zusammen und ist quietschfidel, krass. Nathan will seinen Bruder schützen und schiebt Sylar den schwarzen Peter zu. Fünf Jahre später ist Nathan Präsident und Peter ist mit Jessica zusammen, welche als Stripperin ihr Geld verdient. Nikki scheint es nun nicht mehr zu geben, nachdem Mikah und D.L. tot sind. Mikah durch die Bombe und D.L. wohl durch Sylar.
    Der absolute Wahnsinn dann natürlich die Auflösung, dass Nathan gar nicht Nathan ist, sondern Sylar!!!!!!!!! Sylar hat wohl diese Candance getötet und sich ihrer Fähigkeit bedient, damit er sich dann als Nathan und somit als Präsident ausgeben kann.

    Seit der Explosion gelten die Heroes und ihre Fähigkeiten als böse und müssen sich verstecken. Jetzt ist nur die Frage, von wem das ausging. Entwerder von Nathan, weil er als Präsident ja irgendetwas unternehen musste, um die Leute zu beruhigen, oder Sylar will sie alles ausrotten, um noch viel mächtiger zu werden als er es ohnehin schon ist. Jetzt hat er sogar Claire erwischt, welche sich versteckt hatte, und ist nun unsterblich. Ebenso wie Peter. Der Kampf am Ende war natürlich hammer. Ich hätte gerne mehr als nur grelle Lichter gesehen, aber naja. Vielleicht kommen wir irgendwann noch zu einem langersehnten Kampf der mächtigsten Heroes überhaupt.

    Hiro traf ja auf Future-Hiro, welcher fünf Jahre später wohl Terrorist geworden ist. Im Atelier von Isaac taucht plötzlich Matt mit einer Scharr von Leuten auf und nimmt Hiro gefangen. Ando und Future-Hiro können entkommen und machen sich nun auf zur Rettung von Hiro. Dabei erfährt man nebenbei auch, dass Ando bei der Explosion gestorben ist.

    Mohinder arbeitet, ebenso mit Matt, für den Präsidenten. Es wurde irgendein Mittel entwickelt, welches die Heroes „entmachten“ soll. Mohinder soll es Hiro injizieren, doch spritzt es letzendlich dem Haitianer und verhilft somit Hiro zur Flucht.

    Letztendlich können Hiro und Ando wieder in die Gegenwart reisen, haben allerdings einen völlig falschen Auftrag erhalten. Denn Hiro soll nun Sylar töten, da er denkt er sei explodiert. Gut, könnte natülrlich sein, dass er der Auslöser für Peters Explosion war. Man weiß es nicht, und es bleibt spannend.

    Ich bin so gespannt auf die letzten Folgen der ersten Staffel.

    Was auch immer wieder interessant ist, dass es offenbar noch viel , viel mehr Heroes gibt, die klasse Fähigkeiten haben. Jetzt ist ja wieder ein Hero aufgetaucht. Ein Schüler, welcher im Klassenzimmer mal eben den Sauerstoff aus der Luft gezogen hat und somit seine Mitschüler allesamt erstickt sind – krass!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.