- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. März 2007 um 16:50 Uhr #300601
Tryxie
MitgliedKann meinen Vorpostern nur zustimmen die Folge war wirklich hammergeil. Genauso wie damals die Folge mit der Rückblende wie die ganzen Heroes ihre Fähigkeiten bekommen haben ist diese Zukunftsfolge ebenfalls sehr informativ und einfach nur klasse umgesetzt.
Ich muss ja ehrlich gestehen ich war voll davon überzeugt das Nathan wirklihc nicht Nathan ist und hatte mich schon darauf gefreut hier zu lesen wie Eseme Ogg verzweifelt versucht den Genozid Nathan zu verteidigen, irgendwie find ihc hat das perfekt zu Nathan gepaßt sowas würde man ihm sofort abkaufen. Aber leider stellte sihc ja dann heraus das Nathan nicht wirklich Nathan ist sondern Sylar. Eine der besten Szenen bisher sicherlich als Sylar sihc vor Claire zu erkennen gibt und ihr den Kopff aufschneidet. #mh#
Interessant hier das Sylar also nicht alle Heroes offenbar aufsaugen will sondern wie er zu Claire ja sagt e eigentlich nur noch sie braucht um so mächtig zu werden das er dne ganzen Rest einfach auslöscht. Interessant auch das seine Argumentation gegenüber Mohinder doch sehr stark an Lindermann erinnert hat, leider wurde nicht aufgeklärt was in der Zukunt also nun mit Lindermann passiert ist.
Das Matt zu einem absoluten Fiesling mutiert ist fand ich auch sehr gut, frage ist wie es dazu kommen konnte. Fänds aber durchaus interessant wenn er wirklich zu den Bösen gehören würde, weil gerade seine Fähigkeit eignet sich ja dafür hervorragend. Das er dann Benett killt (der hier wieder mal als der Gute auftritt wenn man so will) war echt spitze.
Claire mit dunklen Haaren war übrigens auch ein Augenweide, leider kam sie in der Folge nicht so oft vor.
Peter (jetzt mit Narbe) war ebenfalls klasse, durch seine Vielzahl an Fähigkeiten und seinen Mantel erinnerte er irgendwie leicht an Neo aus matrix :p Als er dann mit Future Hiro das Haus stürmte hatte ich ja eigentlich auch schon eine Matrix Kampfszene erwartet, aber leider sind wir hier halt in einer TV Serie und das Budget hat dann für einen großen Kampf doch nicht gereicht. Dennoch war gerade die Szene als Slyar und Peter aufeinander treffen einfahc nur geil gemacht, beide mit einer Art Explosuonsfähigkeit #mh# Das Peter nun mit Jessica zusammen ist fand ich auch gut #mh#
Clou der Folge war natürlich das Hiro nun mit falschen Auftrag zurückreist, wobei die Frage ist warum Isaac da die Zukunft falsch vorhergesehen hta. Wieso hat er Hiro gemnalt das Sylar getötet werden muss und nicht das peter der Bombebnmann ist? Damit stellt sich die große Frage wie die Explosion nun aufgehalten werden soll, kann wohl nur gehen wenn Peter sihc irgendiwe kontrollieren kann.
5 von 5 Claire – Bears gibts für die Folge
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.