- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. August 2006 um 14:28 Uhr #284949
allymcbeal1989
MitgliedHehe, der Anfang der Folge war grandios. House mit Patient und Wilson gucken Tv..und dann kommt raus, dass House mit Cameron ausgeht..Wilsons Reaktion war der absolute Brüller

und dann das alte Ehepaar,äh Fremdgänger mit dem Sexproblem..
Oh,welcome to hell #devil2#..herrlich!Cameron hat mir in der Folge recht gefallen..sie war ja richtig stolz darauf, dass sie nen Date mit House hat :p die Reaktionen von Foreman und Chase waren auch genial
Der Fall der Folge..naja,war nicht so nach meinem Geschmack..sicherlich wars mal was anderers mit der Domina..und Chase kannte sie auch noch :p
Die Date Vorbereitungen von House waren der Knüller..und dann die Blumen im Kühlschrank #pfeifen# Wilson hat mir sehr gut gefallen And if you need condoms, I´ve got some..so besorgt wie er war :p
Das Date an sich war schon seltsam,eben House-like
What I am is what you need. I´m damaged. und dann wars auch schnell vorbei mit dem schönen Abend..er hätte lieber irgendwo mit ihr hingehen sollen, wo Monstertrucks sind :phehe,herrlich wie House&Wilson bzw. Cameron&Chase&Foreman über das Date geplappert haben
Lieblingszitate:
Patient: She´s(Cameron) making you do her?
House: Date her.Foreman: (to Cameron) Then why’d you (come back)?
House: Because this . . . is the happiest place on EarthForeman: I think you should go with your instincts here – be a jerk.
House: I’m missing my soap for this?Foreman: He (House) scared a guy into stroking out?
Wilson: Does that surprise anyone here? - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.