1×20 – Liebeshiebe | Love Hurts

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Quote:
    Original von Natilla

Quote:
    Original von Desty

Und dann auch noch am Ende, wo er dieses Foto betrachtet in voller Melancholie…
    Irgendwie passt das nicht so recht zu den Folgen davor bzw. zu seiner Art, die er in den Folgen davor gezeigt hat.

Wieso passt das nicht zu den Folgen davor? Ich finde in schon einigen Folgen hat man bemerkt, das er nicht so ist wie er sich gibt, deshalb war das Ende eigentlich keine große Veränderung an House…Bin aber wirklich gespannt wie es nächsten Dienstag weitergeht… So’ne Woche ist einfach viieeellll zu lang…

Ja, ich finde ja auch, dass man in manchen Folgen davor schon sehen konnte, dass er nicht so ist wie er sich gibt, aber ich meine jetzt speziell diese Melancholie… ist doch untypisch für House.
    Naja, jedenfalls bin ich auch gespannt ob es noch weiter in die Gefühlswelt von House absackt ;)

Ich weiß was du meinst aber untypisch wird ich es nicht nennen, eher erschreckend :p :p

Ist es eigentlich immer so, dass alte Leute bei House Sexualprobleme haben? Das war ja jetzt schon die zweite Oma, die das trifft.

Warum nicht? Sexualproblemer junger Leute sind doch langweilig…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.