1×20 – Liebeshiebe | Love Hurts

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Cuddy ist zwar nur gut, wenn sie alleine Chefin spielen darf ohne Vogel und Rechtsverdreher, aber sie ist House wenigstens positionsmäßig ebenbürtig. Sie ist nicht sein Lehrmädchen.
    Männer seines Schlags wollen keine Schülerinnen. Männer der Gattung, wie House dargestellt wird, wollen sich wie alle anderen (Narzisten) auch im Gegenüber spiegeln und wollen sich selber darin erkennen können, denke ich.

Wenn House also Cameron ansieht, sieht er ihren Helferknacks und kann sich selber nicht in ihr erkennen, weil selber Gegenteil.

Umgekehrt sieht sie in ihm den Papa, der ihr bitte endlich einmal sagen soll, dass er sie wahrnimmt, wenn nicht gar gern hat. (Und wenn er mir kein Eis kauft, dann kündige ich – Papa ich will ein Eis!! #cry#)

Cuddy ist sich ihrer selbst viel mehr bewusst, eine Eigenschaft, die sie mit House teilt. Sie weiss was sie kann (eine von nur 4 Frauen in Amerika, die eine Klinik leiten können, wie sie mal erwähnte) und findet mehr Resonanz bei ihm.
    Sie spielt mit ihm, er spielt mit ihr, aber sie sind einander loyal gegenüber.
    Cameron ist davongelaufen.
    Warum eigentlich?
    „Weil sie alles ins Reine bringen muss“? Und daher Verliebtheit und Job nicht unter einen Hut bringt?

Was hat sie eigenlich in 20 Folgen ins Reine gebracht, weiß das jemand?
    Wer so dumm ist, eine (entstehende) Liebesbeziehung mit einer Erpressung beginnen zu wollen, hat House nicht verdient. #mh#

Er würde nach den Gesetzen der Resonanz sowas nicht tun. Er tut das nur im Job.

Außerdem scheint Wilson der geschicktere Schürzenjäger zu sein. Warum hat er den Cameron-Code noch nicht geknackt? Findet er sie nicht süß? Er hat ja nix gegen Beziehungen innerhalb der Klinik (Leiterin der Buchhaltung).

Also nochmal: Was findet House an Cameron, wenn er nicht drauf stehen sollte, dass er einer Frau gegenüber den Lehrer spielen kann??
    Was?? Sie wird doch nicht auf Monster-Truck-Rennen scharf sein… :-? #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.