1×20 – Liebeshiebe | Love Hurts

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Jaja, da hast du durchaus Recht, sparhawk. Darum stellt man sich im Kino auch nicht einen Meter vor die Leinwand. :D

Dein Argument hat mich jetzt runtergeholt von meinem Besserwissertrip. Danke.

Dennoch verhält es sich laut meinen Erfahrungen so, dass beim Gedanken an ein MRT bei Metallplatte sowas wie eine rote Ampel beim Mediziner aufleuchtet. Und wenn dann einer aus Unachtsamkeit oder sonstigen Gründen die Ampel überfährt, wird gaaanz bestimmt nicht so ein blöder Dialog geführt.
    Ein Arzt muss dem andern nicht erklären, was passiert, wenn man es trotzdem macht, der sagt höchstens: „Bist du heute nicht ausgeschlafen?“ oder sowas in der Art, und das war’s dann.

Das ist immer der Punkt, wo die Sachlage mehr für den TV-Konsumenten erklärt wird und das soll dann das Drama steigern usw.
    Ich mag die Serie ganz gern, weil zum Teil die Dialoge relativ authentisch (und noch dazu witzig) sind und ich minutenlang voll darin aufgehen kann. Ja und dann kommt so ein „erklär’s dem Zuschauer-Dialog“ daher und ich wache wieder in der Realität auf und denk mir „was ist das bloß für ein Blödsinn!“ und ärger mich, weil ich aus den Träumen geholt wurde.

[-o
    Vielleicht komme ich morgen wieder auf meine Dosis – hoffentlich! :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.