- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. August 2006 um 14:28 Uhr #245013
allymcbeal1989
MitgliedQuote:Original von Elenir
Oder sein Versuch selbst „dominant“ zu sein.Ich fand den relativ gut. Allerdings fand ich, dass das „Spiel“ des Patienten nichts mehr mit „SSC“ zu tun hat. Aber die Domina sah ganz vernünftig und intelligent aus. Ich befürchte nur, Harvey wird sich jemand anderen suchen, wenn Annette ihm nicht mehr gibt, was er will. Und irgendwann böse Spätfolgen davontragen. Nun ja.
Quote:Original von Elenir
Als Wilson Cameron gebeten hat, sein Herz nicht zu brechen hab ich erst gedacht das soll ein Scherz sein.In der Szene ist er mir besonders ans Herz gewachsen.
Und was wollte Foreman nochmal?Dass House manche Beziehungen gar nicht erst anfangen sollte.
Ich glaube schon, dass House Cameron mag.Ich glaube, er weiß genau, welche Qualitäten in seinem Team stecken. Aber ich glaube auch, und hoffe, dass er ihre Art schnell durchschaut hat und sich nicht mir ihr einläßt. Wie er schon beim „Date“ so schön meint: „Sie brauchen jemanden, den Sie therapieren können“. Wahrscheinlich, um sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass sie doch nicht die toughe Frau ist, die sie gerne wäre. Irgendwas muß bei Cameron in der Kindheit/Jugend verdammt schief gelaufen sein.
Soviel zu provokanten Thesen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.