1×20 – Liebeshiebe | Love Hurts

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Quote:
    Original von housefrouwe

Quote:
    Original von Elenir
    Ich glaube schon, dass House Cameron mag.

Ich glaube, er weiß genau, welche Qualitäten in seinem Team stecken. Aber ich glaube auch, und hoffe, dass er ihre Art schnell durchschaut hat und sich nicht mir ihr einläßt. Wie er schon beim „Date“ so schön meint: „Sie brauchen jemanden, den Sie therapieren können“. Wahrscheinlich, um sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass sie doch nicht die toughe Frau ist, die sie gerne wäre. Irgendwas muß bei Cameron in der Kindheit/Jugend verdammt schief gelaufen sein.

Soviel zu provokanten Thesen.

Cameron is folgendes passiert:
    Sie verknallt sich in der Highschool/Collage? in nen Kerl mit Krebs (welchen weiß ich nicht mehr genau aber ich glaube Lungenkrebs) und heiratet den.
    Er stirbt 6Monate nach der Hochzeit.
    Icg glaube das war der Ausgang ihrer „Manie“
    Sie versucht nun möglichst vielen Menschen zu helfen und die sehr hilfsbedürftigen will sie eben persönlich betreuen, deshlab auch das hingezogen fühlen zu House
    aber er weißt sie ja ab, und seit dem wird sie whl wissen, dass er auch alleine klar kommt trotz des „Krüppel-Daseins“

eigentlich eine sehr tragische Geschichte, aber er prägt den Charakter von Cameron, und das is auch gut so, weil ihre Hartnäckigkeit manchmal schon oft zum Ziel geführt hat, aber auch manchmal nerven kann (mich nicht, aber andere #rot#)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.