- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. August 2006 um 14:28 Uhr #267908
allymcbeal1989
MitgliedMir hat die Folge ganz gut gefallen. Der Fall war größtenteils langweilig und der andere Teil mit dem Date war natürlich spitze

Das Date gefiel mir sehr gut. Diese Sequenzen waren sehr intensiv und regten mich zum Nachdenken an. Sie zeigten auch was von den Charakteren. Die Inszenierung war genial. Ich fand es so klasse, was House zu Cameron sagte, als sie ihn fragte, was er für sie empfindet. Und damit hatte er vollkommen recht. Cameron hat das Helfersyndrom und steht auf kaputte Personen. Sie heiratete damals eine krebskranken Mann und dieser starb 6 Monate nach der Hochzeit. Wieso tat Cameron sich das an? #sad# Das hat nun wirklich nichts mehr mit ihrem guten Charakter zu tun. Sie hat einen seelischen Schaden. So sehe ich das jedenfalls. Sie muss in ihrer Kindheit was Schlimmes erlebt haben, denn keiner tut sich sowas freiwillig an. Schlimme Sachen aus der Kindheit prägen den Menschen am meisten für den Rest des Lebens. Jetzt kann ich auch Camerons Verhalten wesentlich besser verstehen, wieso sie ständig ein Date mit House wollte. Wie gesagt: Sie hat einen seelischen Schaden. Jetzt gefällt mir Camerons Charakter noch besser #rot# Ich liebe solch komplizierte Menschen. House hat Gefühle für Cameron, aber er will sie nicht an sich ranlassen, weil er davon ausgeht, dass sie ihn nur braucht und ihn nicht liebt. Ich kann House sehr gut verstehen. Ich fand es süss, dass House tatsächlich Blumen kaufte :p Diese Szene zeigte deutlich, dass House etwas für Cameron empfindet.
Auf jeden Fall bleibt diese Storyline weiterhin äußerst spannend. Ich liebe solche komplexen Drama-Stories #rot# Meine absolute Lieblingsszene war die mit Wilson und Cameron. Sie gab ordentlich was her. #rot#
Quote:House muss sich den „Attacken“ von Wilson und irgendeinem wildfremden Patienten (ich hab mich fast weggeschmissen
) erwehren, als das mit dem Date rauskommt.Das war so amüsant. Mir tat der Bauch vor lauter Lachen so weh

Ramona und Myron waren so klasse, besonders als House die alte Frau untersuchte. Ich musste so lachen, als er zu ihr „Ramona. You naughty girl“ sagte
Noch genialer war es, als sich herausstellte, dass Myron und Ramona ihre Ehepartner betrügen 
Der Fall mit Harvey war größenteils langweilig. Das Einzigste, was ich interessant fand, war die Schmerzgeilheit des Kerls und dass Chase anscheinend Experte auf diesem Gebiet ist :p Und er kennt diese Domina Annette /
Und eine Ex-Freundin von ihm stand auf Brandwunden. Ich fand es so köstlich, was House für geniale Kommentare über Chase abließ
Quote:Dr. Cameron: I have one evening with you one chance, and I don’t want to waste it talking about what wines you like or what movies you hate. I wanna know…how you feel…about me?
House: You live under the delusion that you can fix everything that isn’t perfect. That’s why you married a man who was dying of cancer. You don’t love, you need, and now that your husband is dead, you’re looking for your new charity case, that’s why you’re going out with me. I’m twice your age, I’m not great looking, I’m not charming, I’m not even nice. What I am is what you need…I’m damaged.Quote:House: Chase. Did you know about this woman? What she does?
Dr. Chase: I met her at some parties, yeah.
House: I wouldn’t have tortured you if I knew you liked it.Quote:House: (to an elderly woman) Ramona. You naughty girl. You’ve either got yourself an 18-year-old boyfriend or an 80-year-old with some little blue pills.Quote:House: If you get caught, Cuddy’s got a hairbrush. And believe me, she knows how to use it. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.