1×21 – Der Marathon-Tanz | All-Nighters

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

So da sind wir mal wieder nicht einer Meinung, ich fand die Folge nämlich ziemlich zäh #vertrag# Muss auch sagen das ich Marathon Tanzen als so ziemlich das dämlichste überhaupt das man nur machen finde #vertrag#

Die Story mit Charlie hat eine für mich eher enttäuschende Wendung, letzten Endes zieht Charlie doch nicht aus. Ich hätte es besser gefunden wenn man ihn zumindest ein oder zwei Folgen lang ausziehen lassen hätte, so ging das nämlich irgendwie alles zu schnell wie cih finde #vertrag# Zudem war eigentlich nur Kirstin an dem Schuld weil sie mit ihrem „Ich will keinen Spaß haben, ich will zuhause hocken!“ Gequatsche Charlie ganz verwirrt hat #devil2#

Die Story mit Claudia und Artie und dem Überfall war nur dämlich, vor allem die Alpträume von Claudia fand ich total schlecht gemacht. Das Gespräch zwischen Claudia und Charlie hingegen über die Träume fand ich wiederum sehr gut.

Julia kriegt gleich einen halben Nervenzusammebruch nur wel Justin ein Condom in der Brieftasche hat. Meine Güte die hat sich auch verändert seit den letzten Folgen , wenn man bedenkt das es noch gar nicht so lange her ist wo sie ganz einfach mit jemanden gewissen schlafen wollte :p

Jill hatte auch einen leichten Charakterwechsel in der folge, Zitat der Folge stammt auf jeden Fall von ihr : „Sex is not a solution!“ =) =) =) =) =) Da hat Bailey schön dumm dreingeguckt als Jill ihm das gesagt hat. Irgendwie war mir Jill aber leicht unsympathisch in der Folge, sie hat Bailey schon sehr agressiv abgelehnt wie ich finde.

Quote:
    Original von dayzd
    Ebenfalls wie 1×20 eine sehr gute Folge #mh# Party Of Five gibt vor dem Season Finale nochmal richtig Gas #regie#

:-w

Quote:
    Original von dayzd
    Diese Albtraum-Szenen waren sehr gut inszeniert. Die erinnerten mich teilweise an Gruselfilme :p

Wenn man Gruselfilme aus den 20er Jahren gruselig findet dann ja :p

Quote:
    Original von dayzd
    Die letzte Szene mit den beiden im Swimmingpool war auch gut :p Erinnert mich teilweise an Sebastian und Annette aus Cruel Intentions :p

Stimmt daran hab ich auch denken müssen, wobei es zwischen Sebastian und Anette schon deutlich mehr geknistert hat :p

Quote:
    Original von dayzd
    Der Tanzmarathon erinnerte mich leicht an 3×07 von Gilmore Girls, denn da gab es in Stars Hollow auch einen Tanzmarathon #mh#

Ohn nein so ein Blödsinn kommt auch in GG vor?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.