- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. März 2012 um 21:53 Uhr #334984
ClaireB
MitgliedDaphne and Bay plan the perfect birthday for Emmett — an ASL zombie movie shoot with their friends and family. While Emmett is excited about the event, he’s also torn up inside about what happened with Simone and how it will hurt Bay. Simone wants to keep what happened between her and Emmett a secret, but someone finds out and threatens to expose their secret. Meanwhile, Kathyrn is devastated to find out that John has been revealing some secrets of their own and Regina has second thoughts about contributing to Kathyrn’s book.
Quelle: ABCFamily.com14. März 2012 um 18:02 Uhr #438396Anonym
GastAlso, es gibt ja diese Previously Ons und ich meine, Hammer was man da zusammenschnitt, bin jetzt schon begeistert.
Daphne besucht Simone um mit ihr zu reden. „She didn’t see you.“ Gott sei Dank nicht, sonst wäre ich sauer auf die Serie gewesen.
Simone muss einem fast Leid tun, aber auch nur fast, weil sie eben bisher diese Bitch war und total egoistisch und fies handelte und nun gerade wo sie endlich mal nicht die Böse war und es ehrlich meinte (was mir aber auch bis zum Schluss nicht 100% klar war) hat sie so einen Fehler gemacht, Toby und Bay werden ihr den Kopf abreißen. Emmett sucht Bay auf um sich zu entschuldigen. Einsicht muss auch her, sonst vergrault er sich noch alle um ihn rum, allerdings war es schon ein großer Sprung von super sauer auf einsichtig – wobei er halt einfach erschreckt von seinem Fehler war und merkte, dass er sich gerade Bay kaputt gemacht hat. Bay kam das auch sehr verdächtig vor, zu Recht, diese Einsicht kommt über Nacht, bei Emmett hätte ich das auch nicht erwartet. Dann drehte man einen Film, guter Ort um alle Kids zu vereinen. Vielleicht gibt es „Dawn of The Deaf“ – witzig – Bay/Daphne so harmonisch zu sehen ist immer ein Highlight. Und nicht selbstverständlich. Simone wird heute menschlich-emotional gezeigt, was mir sehr gefällt. „Holy mother of God.“
John als Cop, herrlich. Is halt einfach ne Serie, Liebes Hin und Her ist doch das was man überall sieht, halt böse wie wenig man sich eigentlich über Bay/Emmett freuen kann. Also WIE die Sache rauskam (bzw. zu Wilke kam) war schon witzig, so toll gewendet, egal ob’s gewollt war. Dann hat Emmett seiner Mom vom Seitensprung erzählt, echt mutig und sehr stark, Bay bedeutet ihm einfach viel. Wilke sagt erstmal nichts, war allerdings sauer weil Toby sein Kumpel ist, ich denke er wird verlangen, dass Simone ehrlich zu Toby ist. Bei den beiden sehe ich auch am wenigsten Streitpotenzial, denn Simone war eh in Ungnade gefallen, sie kann sich erklären, gestehen (hoffe das klappt) und einen Neustart wagen. Stark die Szene wo Daphne ihrer Mom gestand, dass es sie heute besonders belastet, dass sie die Kennish nie früher kennen lernen durfte und dieses ganze Leben nicht leben konnte. „Either you’re with me or you’re not.“ Und noch immer nichts gesagt, aber Bay die Treue geschworen, Bay tut mir schon Leid wenn sie davon erfährt, wobei ich finde, man darf diesen Seitensprung auch nicht überbewerten, es war ein Fehler, beide waren frustriert, Simone angetrunken, und Emmett war auf 180, wenn Bay Emmett mag verzeiht sie ihm das, er muss es ihr allerdings erzählen, sich einzureden es wäre nichts und es dann nicht zu sagen wäre auf Dauer fatal.„I wouldn’t do that, you’re gonna psych yourself out“ sprach Bay (in den nächsten Wochen gastiert Vanessa Marano übrigens bei Grey’s Anatomy), ich finde es auch völlig falsch sich das Manuskript der Konkurrenz zu lesen, Panik, Angst, Nervosität und Zweifel wären die Folgen. „Delete the file, focus on your own book.“ Sagt sich so einfach. Regina mag ihren privaten Teil der Vertauschung nicht public machen – wunderbarer, wichtiger Punkt den sie da anspricht, wundert mich ein bisschen warum noch niemand Zweifel am Buch geäußert hatte, immerhin würde man dadurch richtig große Aufmerksamkeit erregen – will man das? Ob dem zweiten Buch ist man allerdings etwas unter Druck und kann das Medieninteresse eh nicht verhindern, volle Offensive. John kriegt was zu hören, hat er die Fehlgeburt seiner Frau dieser Sarah Lazar anvertraut, was Kathryn ausflippen lässt – diese Frau die John kennt und ab und an trifft schreibt also das Gegenbuch? Is doch ne Sauerei, der sollte John mal die Meinung geigen und sich dadurch klar zu seiner Frau bekennen. Regina bekam dann von Kathryn die Lage erklärt als man wegen Angelo grub und wird dann doch mitschreiben, besser ne wahre Geschichte als eine voller falscher Fakten. Genau so, John mächtig sauer, weil seine Frau ihm eine Affäre vorwirft, das ist auch nicht fair. „When you’re committed, you work things out.“ Ich hoffe es geht gut, riecht nach üblem Ehekrach, hoffe man übertreibt es nicht. Ansonsten sind beid Reaktionen verständlich, sie ist sauer wegen dieser Sarah, auch weil deren Buch sicher einige falsche Tatsachen enthalten wird – man brauch nur überlegen was im Fernsehen nach Bedarf und Belieben zusammengeschnitten wird – und dann hat John auch noch mit ihr zu tun. John lässt sich das nicht bieten, ist auch gemein ihm eine Affäre vorzuwerfen. Bleibt spannend, Regina ist an Bord, und Angelo hat sich auch gemeldet wegen irgendwelchen Sachen, um was es da ging hab ich nicht ganz kapiert, ging ja primär um das Buch bei dieser Szene.
Fazit: Auf dem Niveau der Vorwoche, fand das Tempo toll, man hat durchgehend Stimmung erzeugt, neue alte Geschichten gut weiterverarbeitet, und noch immer genug Material für die nächsten Folgen denke ich. Und das obwohl man schon eine Network Season durch hat. 4,25/5.
14. März 2012 um 19:14 Uhr #438411John Newman
MitgliedErst einmal muss ich sagen. Die Serie ist einfach toll. Die Folge hat super gefallen und es gab wieder einmal das absolut geniale Kansas City Feeling. ##um## Alles bestens bei SAB, da brauch man sich momentan wirklich keine Sorge in Richtung Qualitätsfall etc. machen.
Daphne: Hat natürlich immer wieder den Vergleich vor Augen, was gewesen wäre, wenn sie bei den Kennish aufgewachsen wäre. Zwar würde sie nicht gerne tauschen wollen oder die Zeit mit Regina missen, aber etwas nachdenklich ist sie hier und da schon, vor allem weil Regina ja ab einem gewissen Alter vo n dem Tausch gewusst hat. Das ist nun wirklich alles mehr als verständlich.
Emmett/Simone vs. Partner: Für mich die große und auch wirklich die spannende Story in dieser Woche. Am morgen nach der großen Basketballnacht, in der Simone und Emmett noch etwas anderes als Ball gespielt hatten, muss erst einmal dafür gesorgt werden, dass Emmett von keinem gesehen wird. Bay und Toby sollen von dem Seitensprung möglichst auch nichts erfahren und so schweigen die beiden erst einmal. Ist natürlich auch eine gefährliche Situation. Plappert einer von beiden, ist der andere mit seinem Partner auch angeschmiert. Emmett ist natürlich kuschelweich, als er von Springfield nach Hause kommt. Da wird Bay natürlich etwas misstrauisch. Toby merkt nichts, denn Simone kann Dinge wohl einfach sehr gut überspielen, aber der Streit zwischen Simone und Bay scheint durch die jüngsten Ereignisse auch erst einmal aufgehoben zu sein.
Der Dreh des Deaf Zombie Streifens fand ich sehr cool. Auch wenn man natürlich wirklich jede Sekunde davon überzeugt war, dass gleich irgendetwas passieren würde um Simone und Emmetts Techtelmechtel auffliegen zu lassen. So kam es dann aber nicht und nicht einmal am Ende der Folge gesteht Emmett, als er mit Bay an der Straße geparkt hatte.Kathryn: Die Buchstory hat mich auch diese Woche am wenigsten interessiert. Johns angebliche Affäre war ja eigentlich schon durch und das Kathryn nun sauer ist, dass ihr Mann der Frau, die ja ausgerechnet auch das Buch schreibt, private Informationen gegeben hat, nämlich eben Kathryns Fehlgeburt, ist zwar absolut verständlich war aber in der Story eher etwas hingezogen. <-- -Was für ein Satz!
Naja, letztlich freut es mich aber, dass Regina jetzt mit an Bord ist und die beiden zusammen arbeiten. Szenen mit den beiden zusammen sind immer ganz schön, also konnte ich der Sache durchaus etwas positives abgewinnen.
#hallo#
Numb hat wieder in die Tasten gehauen, as if there was no tomorrow.
@Comfortably Numb 507765 wrote:
Daphne besucht Simone um mit ihr zu reden. „She didn’t see you.“ Gott sei Dank nicht, sonst wäre ich sauer auf die Serie gewesen.

Wieso? Hattest du tatsächlich Angst, dass das auffliegt?
Dann drehte man einen Film, guter Ort um alle Kids zu vereinen. Vielleicht gibt es „Dawn of The Deaf“ – witzig – Bay/Daphne so harmonisch zu sehen ist immer ein Highlight.
Harmonisch und euphorisch. Die Szenen haben wirklich Spaß gemacht. Ich mag die auch wirklich sehr. Konnte einem wirklich Leid tun, was Bay da angetan wurde. Egal was sie schon alles gemacht hat, auch das sie Ty nichts von Emmett erzählt hat und Emmett nichts von Tys E-Mails. Das war einfach nur daneben und wirklich gemein. Ich meine ein Kuss kann noch einmal leicht passieren, aber gleich miteinander schlafen.
Wilke sagt erstmal nichts, war allerdings sauer weil Toby sein Kumpel ist, ich denke er wird verlangen, dass Simone ehrlich zu Toby ist. Bei den beiden sehe ich auch am wenigsten Streitpotenzial, denn Simone war eh in Ungnade gefallen, sie kann sich erklären, gestehen (hoffe das klappt) und einen Neustart wagen.
Ich glaube gerade, dass Toby ihr den Fehler nicht verzeihen würde. Bei Bay und Emmett ist das noch was anderes, weil ihre Beziehung schon länger währt und sie auch schon mehr durchgemacht haben.
Und noch immer nichts gesagt, aber Bay die Treue geschworen, Bay tut mir schon Leid wenn sie davon erfährt, wobei ich finde, man darf diesen Seitensprung auch nicht überbewerten, es war ein Fehler, beide waren frustriert, Simone angetrunken, und Emmett war auf 180, wenn Bay Emmett mag verzeiht sie ihm das, er muss es ihr allerdings erzählen, sich einzureden es wäre nichts und es dann nicht zu sagen wäre auf Dauer fatal.
Also ich bleibe dabei. Ich finde das schon ziemlich hart und ziemlich fies.
Is doch ne Sauerei, der sollte John mal die Meinung geigen und sich dadurch klar zu seiner Frau bekennen.
Wieso, wenn da keine Affäre war? Ich glaube da wollte Kathryn einfach mehr in die Sache reinlegen. John hatte damals ja schließlich auch ein Kind verloren, wenn es auch zweifelsohne für die Mutter schlimmer sein muss.
15. März 2012 um 1:07 Uhr #438425Anonym
Gast@John Newman 507787 wrote:
Erst einmal muss ich sagen. Die Serie ist einfach toll. Die Folge hat super gefallen und es gab wieder einmal das absolut geniale Kansas City Feeling. ##um## Alles bestens bei SAB, da brauch man sich momentan wirklich keine Sorge in Richtung Qualitätsfall etc. machen. [/quote]
Du sagst du ständig, wie toll die Serie ist, aber man kann es nicht oft genug sagen: ABC Family bitte, nur um mal zu sagen was die Serie sein könnte, was sie aber einfach nicht ist. Ne, es gab zwar 2-3 Folgen die eher mäßig waren, was aber am Inhalt lag und nie am Cast, oder den Charakteren, es wird toll gearbeitet und das Tempo ist nicht unbedingt hoch, man lässt sich die Zeit die man hat und schafft es auch ein paar Schwenks zu machen um nicht immer die gleichen Themen zu zeigen. Tolle Serie, bin froh, dass Vanessa Marano schon in Gilmore Girls dabei war, denn ohne sie hätte ich nicht einfach gesagt: Ja, da schau ich einfach mal rein, denn mehr war es am Anfang nicht. #hallo#@John Newman 507787 wrote:
Daphne: Hat natürlich immer wieder den Vergleich vor Augen, was gewesen wäre, wenn sie bei den Kennish aufgewachsen wäre. Zwar würde sie nicht gerne tauschen wollen oder die Zeit mit Regina missen, aber etwas nachdenklich ist sie hier und da schon, vor allem weil Regina ja ab einem gewissen Alter vo n dem Tausch gewusst hat. Das ist nun wirklich alles mehr als verständlich. [/quote]
Ich find’s gut, dass man das mittlerweile kaum noch in den Mittelpunkt/Vordergrund stellt, aber dann doch wenn es sich anbietet dran erinnert. Alle haben gelernt die Situation anzunehmen und versuchen bestmöglich damit umzugehen. Klappt wie es halt so ist auch sehr oft, gibt aber Momente, wie hier Daphne eben, wo man merkt, dass man viel verpasst hat und das nicht mehr nachholen kann. Tolle Momente, besonders wie Daphne sagte „I hate being angry at you“, aber sie muss sauer sein, weil sie zu Recht wissen will, warum Regina ihr es nicht mit 5, 7, 10 oder 16 erzählte, sondern erst dann als es eh rauskam. Natürlich gibt es Gründe die dafür sprechen, aber letztendlich hätte man vor 10 Jahren noch was machen können, heute ist es so und ist nicht mehr umdrehbar.@John Newman 507787 wrote:
Der Dreh des Deaf Zombie Streifens fand ich sehr cool. Auch wenn man natürlich wirklich jede Sekunde davon überzeugt war, dass gleich irgendetwas passieren würde um Simone und Emmetts Techtelmechtel auffliegen zu lassen. So kam es dann aber nicht und nicht einmal am Ende der Folge gesteht Emmett, als er mit Bay an der Straße geparkt hatte.[/quote]
Fand es gut wie man die Versammlung dazu genutzt hat diese Spannung reinzubringen, flog aber nicht auf, muss es auch nicht, man hat 32 Folgen, also bitte etwas Zeit lassen. Lieber länger zeigen wie der Druck größer wird und wie die einzelnen Personen schwanken es zu sagen oder nicht. Schwere Situation, das Blöde für Emmett war halt, dass er sich die letzte Zeit wirklich arschig benommen hatte und jetzt noch der Seitensprung, das würde Bay richtig zornig machen. Fand es gut, dass er es ausgerechnet seiner Mom gesagt hat und die hat auch sehr cool reagiert und gar nicht irgendwie so Oberlehrerhaft Marke „du bist blöd, wie kannst du nur“, sondern verständnisvoll, Respekt.@John Newman 507787 wrote:
Kathryn: Die Buchstory hat mich auch diese Woche am wenigsten interessiert. Johns angebliche Affäre war ja eigentlich schon durch und das Kathryn nun sauer ist, dass ihr Mann der Frau, die ja ausgerechnet auch das Buch schreibt, private Informationen gegeben hat, nämlich eben Kathryns Fehlgeburt, ist zwar absolut verständlich war aber in der Story eher etwas hingezogen. <-- -Was für ein Satz![/quote]
Ja, war jetzt eher nur semi-wichtig, aber lässt die Erwachsenen auch im Spiel, die wollen auch beschäftigt sein.
Fand es gut, dass man diese angebliche Affäre doch noch aufgriff und es mit dem Buch vermischt. Kann beide Eltern verstehen, Regina wird jetzt auch mitarbeiten und ich bin sehr gespannt was für Unwahrheiten in dem Manuskript stehen. Was meinst du mit „was für ein Satz“???@John Newman 507787 wrote:
Naja, letztlich freut es mich aber, dass Regina jetzt mit an Bord ist und die beiden zusammen arbeiten. Szenen mit den beiden zusammen sind immer ganz schön, also konnte ich der Sache durchaus etwas positives abgewinnen.
#hallo#[/quote]
Na wird sicher nicht reibungslos ablaufen und darauf freue ich mich genauso wie wenn die beiden in der Vergangenheit wühlen und erzählen was war und vielleicht kommen da noch ein paar interessante Details ans Tageslicht.
@John Newman 507787 wrote:Numb hat wieder in die Tasten gehauen, as if there was no tomorrow.
[/quote]
/
’s eh kloar – aber mein Text war eigentlich Recht kurz, die Folge lies sich auch leicht in 2 Absätze teilen, normal gibt es 3-4.@John Newman 507787 wrote:

Wieso? Hattest du tatsächlich Angst, dass das auffliegt?[/quote]
Schon irgendwie, man weiß nie bei Serien.
@John Newman 507787 wrote:
Dann drehte man einen Film, guter Ort um alle Kids zu vereinen. Vielleicht gibt es „Dawn of The Deaf“ – witzig – Bay/Daphne so harmonisch zu sehen ist immer ein Highlight.
Harmonisch und euphorisch. Die Szenen haben wirklich Spaß gemacht. Ich mag die auch wirklich sehr. Konnte einem wirklich Leid tun, was Bay da angetan wurde. Egal was sie schon alles gemacht hat, auch das sie Ty nichts von Emmett erzählt hat und Emmett nichts von Tys E-Mails. Das war einfach nur daneben und wirklich gemein. Ich meine ein Kuss kann noch einmal leicht passieren, aber gleich miteinander schlafen. [/quote]
Bay hat wirklich immer zu Emmett gehalten, auch als er ihr eine schwere Zeit gab wegen Ty und weil sie ihm nur helfen wollte und mit seiner Mom sprach. Er muss einfach mal kapieren (was er jetzt wohl tut), dass Bay nie gegen ihn war, sondern nur wollte, dass er was aus sich macht. Da er nicht bereit war dies einzusehen und auf stur schaltete, musste sie diesen Weg gehen. Ich denke aber, wenn beide wirklich planen eine ernsthafte Beziehung zu führen, kann dieser Fehler sogar positiv wirken, was er ja eigentlich schon tut: Er bringt Emmett auf den Boden der Realität zurück und lässt ihn einsichtig sein. Und wenn Bay wirklich was mit ihm will, wird sie sagen: Okay, war blöd, ist passiert, wird nicht mehr passieren, starten wir neu, denn man ist noch nicht lange zusammen und man hat schon oft gemerkt, dass Emmett Bay von sich wegstößt, also nicht will, dass sie sich einmischt. Einerseits sein Recht, aber ne feste Freundin darf solche Dinge sehen, sollte angenehm sein wenn sie da ist. Mal sehen.@John Newman 507787 wrote:
Wilke sagt erstmal nichts, war allerdings sauer weil Toby sein Kumpel ist, ich denke er wird verlangen, dass Simone ehrlich zu Toby ist. Bei den beiden sehe ich auch am wenigsten Streitpotenzial, denn Simone war eh in Ungnade gefallen, sie kann sich erklären, gestehen (hoffe das klappt) und einen Neustart wagen.
Ich glaube gerade, dass Toby ihr den Fehler nicht verzeihen würde. Bei Bay und Emmett ist das noch was anderes, weil ihre Beziehung schon länger währt und sie auch schon mehr durchgemacht haben. [/quote]
Ein Paar muss Pro-Simone sein, weil dann wird’s Krachen, wenn Toby sagt: Och, Simone ist doch ne ganz Nette, dann kriegt er von Bay den bösen Blick oder umgekehrt.
Ich bin gespannt.@John Newman 507787 wrote:
Is doch ne Sauerei, der sollte John mal die Meinung geigen und sich dadurch klar zu seiner Frau bekennen.
Wieso, wenn da keine Affäre war? Ich glaube da wollte Kathryn einfach mehr in die Sache reinlegen. John hatte damals ja schließlich auch ein Kind verloren, wenn es auch zweifelsohne für die Mutter schlimmer sein muss.
Ne, ich meine, dass diese Lazar Dame die eine Bekannte von John ist ein Buch veröffentlich über John und seine Frau – unoffiziell. Das ist einfach dreist. Wäre es irgendjemand der das Geld wittert und sowas macht, dann ist klar was geht, aber so hintergeht sie ja die Kennish brutal. Kathryn ist auf jeden Fall sauer, weil Lazar dieses Buch schreibt und weil John sie kennt – allerdings ist es unfair John eine Affäre vorzuwerfen.
15. März 2012 um 9:38 Uhr #438434John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 507812 wrote:
Du sagst du ständig, wie toll die Serie ist, aber man kann es nicht oft genug sagen: ABC Family bitte, nur um mal zu sagen was die Serie sein könnte, was sie aber einfach nicht ist. Ne, es gab zwar 2-3 Folgen die eher mäßig waren, was aber am Inhalt lag und nie am Cast, oder den Charakteren, es wird toll gearbeitet und das Tempo ist nicht unbedingt hoch, man lässt sich die Zeit die man hat und schafft es auch ein paar Schwenks zu machen um nicht immer die gleichen Themen zu zeigen. Tolle Serie, bin froh, dass Vanessa Marano schon in Gilmore Girls dabei war, denn ohne sie hätte ich nicht einfach gesagt: Ja, da schau ich einfach mal rein, denn mehr war es am Anfang nicht. #hallo#Für mich gehört das zu einer guten Serie dazu. Ich muss die Charaktere mögen/lieben, sonst funktioniert das nicht. Die einzelnen Stories sind dann natürlich auch noch einmal enorm wichtig, aber das Grundgerüst sind einfach die Charakter. Ob die Serie nun bei HBO läuft oder ABC Family ist mir da in erster Linie egal, auch wenn man natürlich nach einem bestimmten Muster guckt und schon weiß was geht, was sein darf und was nicht. Die Serie ist einfach toll und fertig.

@Comfortably Numb 507812 wrote:
Ich find’s gut, dass man das mittlerweile kaum noch in den Mittelpunkt/Vordergrund stellt, aber dann doch wenn es sich anbietet dran erinnert. Alle haben gelernt die Situation anzunehmen und versuchen bestmöglich damit umzugehen.
Sehe ich genauso. Der Switch kann nicht ständig Thema sein, aber es fällt einem natürlich dennoch immer wieder auf, wie komisch das eigentlich ist, dass John der in Bay eine Tochter hat immer irgendwie weiß, dass es doch nicht seine Tochter ist.
Fand es gut wie man die Versammlung dazu genutzt hat diese Spannung reinzubringen, flog aber nicht auf, muss es auch nicht, man hat 32 Folgen, also bitte etwas Zeit lassen. Lieber länger zeigen wie der Druck größer wird und wie die einzelnen Personen schwanken es zu sagen oder nicht.
Das hat ja nichts mit der Folgenzahl zu tun. Wobei mir hier auch noch einmal wieder auffällt, wie viele Folgen die erste Staffel doch bekommt. Das ist ja schon richtig heftig.
Es gab einfach mehrere Gelegenheiten, wo man befürchtet hat, dass es auffliegt oder sich darauf gefreut hat, je nachdem. 
Fand es gut, dass er es ausgerechnet seiner Mom gesagt hat und die hat auch sehr cool reagiert und gar nicht irgendwie so Oberlehrerhaft Marke „du bist blöd, wie kannst du nur“, sondern verständnisvoll, Respekt.
Naja zunächst war sie ja auch nicht so der Bay.Fan. Das muss man schon dazu sagen, außerdem ist es immer was anderes wenn Jungs so etwas machen. Ist leider so.

Wenn Bay fremd geht und das ihrem Vater erzählt… undenkbar. John will bestimmt noch nicht einmal wissen, dass sie Sex hat.
Ja, war jetzt eher nur semi-wichtig, aber lässt die Erwachsenen auch im Spiel, die wollen auch beschäftigt sein.
Fand es gut, dass man diese angebliche Affäre doch noch aufgriff und es mit dem Buch vermischt. Kann beide Eltern verstehen, Regina wird jetzt auch mitarbeiten und ich bin sehr gespannt was für Unwahrheiten in dem Manuskript stehen. Was meinst du mit „was für ein Satz“???Das war einfach auf dem sehr langen Satz bezogen, den ich da gebaut hatte.

Also ich finde die Story mit dem Buch in letzter Zeit tendenziell etwas langweilig. Für mich könnten die Jugendlichen noch mehr im Vordergrund stehen,@Comfortably Numb 507812 wrote:
Schon irgendwie, man weiß nie bei Serien.

Ich meinte nicht, dass ich das vom Ansatz unlogisch fand. Ich habe mich gefragt, ob es dich wirklich beunruhigt hätte.
Ich habe irgendwie auch ein bisschen darauf gewartet, wenn ich ehrlich bin.@Comfortably Numb 507812 wrote:
Er bringt Emmett auf den Boden der Realität zurück und lässt ihn einsichtig sein. Und wenn Bay wirklich was mit ihm will, wird sie sagen: Okay, war blöd, ist passiert, wird nicht mehr passieren, starten wir neu, denn man ist noch nicht lange zusammen und man hat schon oft gemerkt, dass Emmett Bay von sich wegstößt, also nicht will, dass sie sich einmischt. Einerseits sein Recht, aber ne feste Freundin darf solche Dinge sehen, sollte angenehm sein wenn sie da ist. Mal sehen.
Im ersten Moment, wie man jetzt sieht, magst du auch recht haben, allerdings kann so etwas auf Dauer eher Gift für die Beziehung sein. Also Bay würde schon richtig verletzt sein und dann gerade mit Simone.. das würde der armen Bay bestimmt das Herz brechen… #sad#
Ne, ich meine, dass diese Lazar Dame die eine Bekannte von John ist ein Buch veröffentlich über John und seine Frau – unoffiziell. Das ist einfach dreist. Wäre es irgendjemand der das Geld wittert und sowas macht, dann ist klar was geht, aber so hintergeht sie ja die Kennish brutal. Kathryn ist auf jeden Fall sauer, weil Lazar dieses Buch schreibt und weil John sie kennt – allerdings ist es unfair John eine Affäre vorzuwerfen
Gut klar, in dem Sinne verstehe ich auch nicht, warum John da nicht eine klarere Linie fährt.
15. März 2012 um 12:48 Uhr #438442Anonym
Gast@John Newman 507827 wrote:
Du sagst du ständig, wie toll die Serie ist, aber man kann es nicht oft genug sagen: ABC Family bitte, nur um mal zu sagen was die Serie sein könnte, was sie aber einfach nicht ist. Ne, es gab zwar 2-3 Folgen die eher mäßig waren, was aber am Inhalt lag und nie am Cast, oder den Charakteren, es wird toll gearbeitet und das Tempo ist nicht unbedingt hoch, man lässt sich die Zeit die man hat und schafft es auch ein paar Schwenks zu machen um nicht immer die gleichen Themen zu zeigen. Tolle Serie, bin froh, dass Vanessa Marano schon in Gilmore Girls dabei war, denn ohne sie hätte ich nicht einfach gesagt: Ja, da schau ich einfach mal rein, denn mehr war es am Anfang nicht. #hallo#Für mich gehört das zu einer guten Serie dazu. Ich muss die Charaktere mögen/lieben, sonst funktioniert das nicht. Die einzelnen Stories sind dann natürlich auch noch einmal enorm wichtig, aber das Grundgerüst sind einfach die Charakter. Ob die Serie nun bei HBO läuft oder ABC Family ist mir da in erster Linie egal, auch wenn man natürlich nach einem bestimmten Muster guckt und schon weiß was geht, was sein darf und was nicht. Die Serie ist einfach toll und fertig.
[/quote]
##um## Wobei es aber auch nicht hilft, wenn man den Cast wirklich sympathisch findet (gab da schon Serien die das hatten, aber mich nicht überzeugten), aber den Inhalt nicht. Ich finde SAB geht einen sehr guten Weg, geht an Storylines intelligent ran, also wenn ich da jetzt denke was die Zielgruppe des Senders ist, hätte es auch viel schlimmer, seichter, kitschiger, standardhafter sein können – zum Glück nicht, sonst würde ich die Serie gar nicht mögen können. Für mich ist es auch nicht so wichtig wo die Serie läuft, weil ich ja weiß, was ich erwarten kann, aber ich hab wie schon mal gesagt bis auf vielleicht „The Lying Game“ (wobei ich das mal irgendwann weitergucke – war nach 3-4 Folgen ganz nett) keine Serie vom Sender die mich interessiert. Genau, die Serie ist einfach toll, der ganze Cast, die Charaktere, das Setting und die Stories sind so gut, dass es fast egal ist wer jetzt mal im Mittelpunkt steht und wer weniger.@John Newman 507827 wrote:
Ich find’s gut, dass man das mittlerweile kaum noch in den Mittelpunkt/Vordergrund stellt, aber dann doch wenn es sich anbietet dran erinnert. Alle haben gelernt die Situation anzunehmen und versuchen bestmöglich damit umzugehen.
Sehe ich genauso. Der Switch kann nicht ständig Thema sein, aber es fällt einem natürlich dennoch immer wieder auf, wie komisch das eigentlich ist, dass John der in Bay eine Tochter hat immer irgendwie weiß, dass es doch nicht seine Tochter ist. [/quote]
Genau! Ist auch völlig normal. Anfangs ist es das schockende Thema, aber nun hat man Anfangsschwierigkeiten überwunden, Bay kommt mit Daphne klar und Regina mit Kathryn, man kann sich auch mal „normalen“ Charakterthemen widmen, ich hatte ehrlich gesagt anfangs gedacht, man würde jetzt ständig nur über den Switch reden, zum Glück nicht.@John Newman 507827 wrote:
Fand es gut, dass er es ausgerechnet seiner Mom gesagt hat und die hat auch sehr cool reagiert und gar nicht irgendwie so Oberlehrerhaft Marke „du bist blöd, wie kannst du nur“, sondern verständnisvoll, Respekt.
Naja zunächst war sie ja auch nicht so der Bay.Fan. Das muss man schon dazu sagen, außerdem ist es immer was anderes wenn Jungs so etwas machen. Ist leider so.

Wenn Bay fremd geht und das ihrem Vater erzählt… undenkbar. John will bestimmt noch nicht einmal wissen, dass sie Sex hat.
[/quote]
Aha, sprichst du aus Erfahrung. :p Ne, ich weiß glaube ich was du meinst, Mädels sind dann Schlampen, Jungs dürfen es quasi. Na, aber jetzt ist Melody Bay Fan und hat auch versucht sie zu schützen. Sonst hätte sie ihrem Sohn auch leicht raten können: Sag es ihr (weil sie Bay dadurch losgeworden wäre).
Na, aber man merkt zumindest, dass bei den Kennish so ein Gespräch nicht möglich wäre.@John Newman 507827 wrote:
Also ich finde die Story mit dem Buch in letzter Zeit tendenziell etwas langweilig. Für mich könnten die Jugendlichen noch mehr im Vordergrund stehen, [/quote]
Tun sie doch auch. #hm# Das Buch ist wirklich nur eine Untergeschichte.@John Newman 507827 wrote:
Er bringt Emmett auf den Boden der Realität zurück und lässt ihn einsichtig sein. Und wenn Bay wirklich was mit ihm will, wird sie sagen: Okay, war blöd, ist passiert, wird nicht mehr passieren, starten wir neu, denn man ist noch nicht lange zusammen und man hat schon oft gemerkt, dass Emmett Bay von sich wegstößt, also nicht will, dass sie sich einmischt. Einerseits sein Recht, aber ne feste Freundin darf solche Dinge sehen, sollte angenehm sein wenn sie da ist. Mal sehen.
Im ersten Moment, wie man jetzt sieht, magst du auch recht haben, allerdings kann so etwas auf Dauer eher Gift für die Beziehung sein. Also Bay würde schon richtig verletzt sein und dann gerade mit Simone.. das würde der armen Bay bestimmt das Herz brechen… #sad#[/quote]
NOOOOOOOOOOOOOOO! #cry# Immer so mean zu Bay. X-(@John Newman 507827 wrote:
Ne, ich meine, dass diese Lazar Dame die eine Bekannte von John ist ein Buch veröffentlich über John und seine Frau – unoffiziell. Das ist einfach dreist. Wäre es irgendjemand der das Geld wittert und sowas macht, dann ist klar was geht, aber so hintergeht sie ja die Kennish brutal. Kathryn ist auf jeden Fall sauer, weil Lazar dieses Buch schreibt und weil John sie kennt – allerdings ist es unfair John eine Affäre vorzuwerfen
Gut klar, in dem Sinne verstehe ich auch nicht, warum John da nicht eine klarere Linie fährt.

Warum machst du äh John das nicht? :p John könnte denke ich aber dieser Lazar mit ner Klage drohen und den Kontakt abbrechen. Ich hoffe irgendwie, dass es da noch einen Twist gibt, denn bisher tauchte die Dame noch nicht auf. Der Stil der Serie war bisher nie, eine Person als die Böse hinzustellen, was ja hier der Fall ist so far, Lazar’s Gründe für das Buch sind nicht offen. Vielleicht wurde ihr Kind auch vertauscht, oder Angelo schreibt heimlich mit, oder sowas.
15. März 2012 um 15:09 Uhr #438446John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 507847 wrote:
Genau, die Serie ist einfach toll, der ganze Cast, die Charaktere, das Setting und die Stories sind so gut, dass es fast egal ist wer jetzt mal im Mittelpunkt steht und wer weniger.
#hallo###um####um##@Comfortably Numb 507847 wrote:
Genau! Ist auch völlig normal. Anfangs ist es das schockende Thema, aber nun hat man Anfangsschwierigkeiten überwunden, Bay kommt mit Daphne klar und Regina mit Kathryn, man kann sich auch mal „normalen“ Charakterthemen widmen, ich hatte ehrlich gesagt anfangs gedacht, man würde jetzt ständig nur über den Switch reden, zum Glück nicht.
Das ist wirklich so gut, weil das hat den Hauptstoff nach 3-4 Folgen einfach aufgebraucht. Einen Film kann man über so eine Geschichte drehen, wenn man aber eine Serie produziert braucht man eben auch noch eine Menge anderer Geschichten.

@Comfortably Numb 507847 wrote:
NOOOOOOOOOOOOOOO! #cry# Immer so mean zu Bay. X-(
Ja, mir tut sie ja auch so leid. #sad#
@Comfortably Numb 507847 wrote:
Der Stil der Serie war bisher nie, eine Person als die Böse hinzustellen, was ja hier der Fall ist so far, Lazar’s Gründe für das Buch sind nicht offen. Vielleicht wurde ihr Kind auch vertauscht, oder Angelo schreibt heimlich mit, oder sowas.

Wäre mal nett, sie in der nächsten Folge oder so zu sehen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.