1×21 – Der schwierige Teil | The Hard Part

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Ich fand die Folge auch irgendwie merkwürdig schlecht und streckenweise total langweilig.
    Zweifellos diente diese Folge zur Vorbereitung auf das große Finale, Hauptaugenmerk lag auf Sylar.

Also anfangs fand ich das klasse, dass Sylar erkennt, dass er vermutlich der ist, der NY in Schutt und Asche legt, und das will er eigentlich gar nicht.
    Dass er dann zu seiner Mutter geht fand ich auch noch okay, er will ja eigentlich dann doch wieder „normal“ sein, aber seine Mutter bläut ihm ein, dass er was besonderes ist.
    Dass er sie dann umbringt war so was von vorherzusehen /:)
    Das war alles so nutzlos, war doch klar, dass Sylar trotz Gewissensbisse auf der bösen Seite ist…..
    Und was ich so blöd und unlogisch fand:
    Anfangs will Sylar keine Unschuldigen umbringen (die Heroes scheinen es aber verdient zu haben), aber dann auf einmal doch (schließlich malt er ja mit Blut diesen Atompilz)???? #hauen#
    HÄ? Es gab doch gar keine Motivation für ihn, seine Gedanken dann doch auf Gemetzel umzustellen, oder?? Also wie gesagt, die ganze Sylar-Sache in dieser Folge fand ich zwar im Ansatz gut, aber im Endeffekt dann doch sehr unsinnig und nutzlos.
    Nichtsdestotrotz war sein „Kampf“ mit Hiro ziemlich cool, war schon geil, als er Hiros Herz in der Verlangsamung hören konnte #devil2#

Was ich total nervig fand war die Sache mit Mohinder und dieser Molly……die kann ja Menschen finden, wenn Mohinder sie von der selben Krankheit befreien kann, die auch seine Schwester hatte…..mir kommen gleich die Tränen X-(
    Und ich frage mich auch, wie den Molly die einzige sein kann, die Sylar stoppen kann. Finden ist eines, aber schalt den mal aus…….

Dass Mutter Petrelli zu Linderman gehört und dessen Plan weiterverfolgt sprich Nathan überzeugen will, fand ich gut.
    Die Mutter hat mich immer irgendwie genervt, aber ich finds gut, dass deren Rolle jetzt so erklärt wird.
    ich will doch stark hoffen, dass Nathan sich für die Zerstörung entscheidet [-o In dem Wissen, dass Peter alles absorbiert und dass er derjenige sein wird, der NY zerstört, bringen sie Ted in seine Nähe…….na so was bescheuertes #hauen# #hauen# #hauen# #hauen#

Wie gesagt, die Folge diente zur Vorbereitung, sonderlich gut war sie nicht.
    Aber ich bin mir sicher, dass es im Finale voll abgehen wird

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.