1×21 – Der schwierige Teil | The Hard Part

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

wieso haben hier alle nicht verstanden warum molly sylar stoppen kann? das rätsels lösung ist ja ihre krankheit, der virus hindert sie daran ihre kräfte zu nutzen. und genau darum geht es doch oder nocht? wenn man den virus isoliert und einsatzfähig macht kann man damit sylar besprühen und schwupps kann er genau gar nichts mehr #vertrag#

ansonsten war die molly sache natürlich eher lau, mohinder und das kleine mädchen das noch dazu eine ähnliche fähigkeit wie seine schwester hatte waren schon etwas zu viel des guten. geil fand ich nur wie mohinder versucht hat den typen von der firma zu erpressen, das hätte man ihm gar nicht zugetraut.

hauptaugenmerk lag auf sylar, es sollte wohl gezeigt werden das er ja gar nicht so böse ist sondern auch nur ein mensch. das er so schockiert war unschudlige zu töten fand ich irgendwie auch seltsam, aber gut das soll halt sein. allerdings war sehr vorhersehbar das er letzten endes seine mutter töten wird und das der auslöser ist das er nun endgltig böse ist. warum er nun doch alle töten will sit klar: er hat erkannt das er etwas besonders sein kann und das es seine bestimmung ist, nicht mehr und nicht wneiger. fand ich eigentlich auch sehr nachvollziehbar :p

was ich hingegen nicht verstanden habe ist wieso sylar nicht von hiro eingefroren wurde, ist sylar gegen die kraft vin hiro immun? #hm# #hm#

die story mit claire und peter war auhc etwas mau, aber am ende wurde es dann spannend als ted erscheint und peter zu glühen beginnt. wobei ich find es komishc das peter will das claire ihn ershcießt, was soll das bringen ?er kann sich ja wiederheilen und dann explodiert er erst wieder :p

knuffig fand ich wieder candice die dem doofen micah mal gezeigt hat wer der herr im haus ist :p

2 von 5 claire-bears gibts für die folge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.