- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 19. März 2007 um 16:50 Uhr #301615
Tryxie
MitgliedQuote:Original von NoRemorse
wieso haben hier alle nicht verstanden warum molly sylar stoppen kann? das rätsels lösung ist ja ihre krankheit, der virus hindert sie daran ihre kräfte zu nutzen. und genau darum geht es doch oder nocht? wenn man den virus isoliert und einsatzfähig macht kann man damit sylar besprühen und schwupps kann er genau gar nichts mehr #vertrag#Mmh, stimmt, jetzt wo du’s sagst

Jetzt versteh ich aber endlich auch die Haupthandlung ist Staffel 2 #8o# Hab gedacht, das kommt irgendwie aus dem Nichts
Quote:Original von NoRemorse
warum er nun doch alle töten will sit klar: er hat erkannt das er etwas besonders sein kann und das es seine bestimmung ist, nicht mehr und nicht wneiger. fand ich eigentlich auch sehr nachvollziehbar :pAlso wenn er erst die ganze Sache und das Menschenmorden anzweifelt , dann aber wieder denkt und erkennt, er sei besonders, und aufgrund dessen dann DOCH zum menschenvernichtenden Monster wird…..also diesen Quantensprung im Denken kann ich dann nicht nachvollziehen #hm# Von einem Extrem ins andere quasi #hm#
Quote:Original von NoRemorse
wobei ich find es komishc das peter will das claire ihn ershcießt, was soll das bringen ?er kann sich ja wiederheilen und dann explodiert er erst wieder :pStimmt, jetzt wo du’s sagst
Naja, der Hellste war Peter eh nie /
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.