1×21 – Drei Beine | Three Stories

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Wow, einfach nur wow #8o# „Three Stories“ war definitiv die BESTE House Folge bis jetzt. Sie war einfach nur absolut genial. Ich schaue sie mir später nochmal an.

Anfangs war die Episode sowas von verwirrend und da wusste man nicht, welcher Patient eine Fantasie war und welcher nicht. Dann war der Farmer mal nicht der Farmer, sondern Carmen Electra =) Das war eine coole Szene. Dann stellte sich später heraus, dass Patient C House selbst war. Ab dann wurde die Folge einfach nur grandios und ich saß total gespannt vorm TV. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

„Three Stories“ brachte ordentlich viel Licht in die Vergangenheit von House und man bekam viele Antworten auf offene Fragen. Und man sah zum ersten Mal die Ex-Freundin Stacy.

Die Story mit House war dermassen dramatisch und sehr intensiv #sad# Einige Sequenzen berührten mein Herz. Es war einfach nur ergreifend. Vor einigen Jahren ging er mit starken Oberschenkelschmerzen ins Krankenhaus und der damalige Arzt ging davon aus, dass House ein Drogensüchtiger war. Er injizierte sich selbst das Schmerzmittel :p Aber es wurde nicht besser und er ging wieder ins Krankenhaus. Er wollte sein Bein nicht amputieren lassen und wollte diese ganzen Schmerzen aushalten. Es tat mir weh, den Mann so zu sehen #sad# Als er im künstlichen Koma lag, entschied Stacy sich für diese Mittellösung, die Cuddy vorschlug. Leider kannten sie nicht das Ausmaß des toten Muskelgewebes und weil die Diagnose so lange dauerte, leidet House seitdem an chronischen Schmerzen.

Ich kann mir jetzt sehr gut vorstellen, weswegen die Beziehung von Stacy und House in die Brüche ging. Er hat ihr nicht verziehen, dass sie sich damals für diese Mittellösung entschied. Was hätte Stacy machen sollen? Ihren Freund sterben lassen? Ich kann Stacy sehr gut verstehen, warum sie so handelte. Die Frau war auch in einer furchtbaren Situation #sad#

Stacy kam ins Krankenhaus, damit House ihren Mann Mark untersucht. Erst weigerte er sich, aber letztendlich entschloss er sich dazu den Mann doch zu behandeln. Mal schauen, ob diese Story in den nächsten Folgen weitergeführt wird.

Jetzt kann man auch das Verhältnis zwischen Cuddy und House wesentlich besser nachvollziehen. Interessant, sehr interessant. #regie#

Jetzt kennt man die ganze Story um sein Bein. Sehr emotional #sad#

Quote:
    House: (walking away from the class) Can you still hear me?
    Rebellious Student: No.
    Caring Student: A little.
    Keen Student: Not really.
    House: If you can’t hear me, how do you know what I asked?
    Quote:
    Chase: I don’t care if he’s scratching your nads off, don’t let go.
    Quote:
    House: Three guys walk into a clinic. Their legs hurt. What’s wrong with them?
    (keen student raises his hand)
    House: I am not going to like you am I?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.