1×21 – Drei Beine | Three Stories

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Das war sie dann wohl, die Folge, die alles abschießt und die vorherigen in den Schatten stellt.
    Wüsste nicht, wie die 1×22 das jetzt überbieten könnte…. #vertrag#

Das war wohl ein Vortrag, den die Studenten nicht vergessen werden.
    Da steht da vorne so ein kauziger Typ, der 3 Geschichten erzählt, aber so voller Zynismus, dass es aus allen Poren getrieft ist.
    Das war bestimmt die besten Vorlesung, die die jemals hatten, ein unvergessbares Erlebnis

Saulustig, als dauernd Carmen Electra eine der Patienten war, die auch dauernd keine Hose an hatte #rot#
    House Blick, als der Streber-Patient saublöd X-( gefragt hat, wieso sie die Hose ausziehen musste, war unbezahlbar =) =)

Der Streber war schon so ein unerträglicher Typ, hat mich etwas gewundert, dass er den nicht total fertig gemacht hat.
    Stattdessen musste die Dauerfrager-Chinesin dran glauben („nutzlos“) und dieser Angeber in der vordersten Reihe („Nutzlos und teilnahmslos“)

Aber ich muss nochmal sagen, die Vorlesung war einfach genial, die hat House höchst unterhaltsam gestaltet, auch wenn er sich ja so vehement dagegen gesträubt hat

Was ich auch noch so geil fand, als Action-Chase und Action-Foreman die Schlange und dann den Hund fangen müssen =) =)

Mit Foremans Satz „Du hattest recht, es ist House!“ (der mir voll die Gänsehaut verpasst hat #8o# #8o#) schwenkte aber dann alles von Komödie auf Tragödie um.

Das waren Szenen, unglaublich….kann sie nicht beschreiben……klasse Rückblick in House‘ Schicksal

Das war schon heftig, wie fertig er war, und es war schon nicht mehr lustig, als er sich selbst diagnostiziert, dass er in wenigen Augenblicken nen Herzstillstand hat.
    1 Minute war er klinisch tot….krasse Sache…… #sad#

Stacy entscheidet sich dann den Muskel entfernen zu lassen #8o#

Quote:
    Original von dayzd
    und da wusste man nicht, welcher Patient eine Fantasie war und welcher nicht.

Ich glaube, dass keiner real war, außer House selbst.
    Als er klinisch tot war hatte er doch diese „Vision“, und da gabs den Farmer mit der Amputation und die Volleyball-Spielerin, die komplett geheilt war. Und er war der Mittelteil. Meiner Meinung nach war das alles erfunden, um die 3 Wege zu verdeutlichen: Prothese oder gesund oder den mit viel Schmerz verbundenen Mittelweg den er gewählt hat bzw. der für ihn gewählt worden ist……

Aber vielleicht deut ich da auch zu viel rein.

Wie dem auch sei, das war eine Weltklasse-Folge, perfekter gehts nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.