1×21 – Drei Beine | Three Stories

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Äh, ja die Folge war am Anfang etwas verwirrend..aber dann wars schlicht…Genial!!

House ging richtig ab im Vorlesungssaal und wurde richtig ärgerlich,weil auch die Studenten nicht dahinter kamen, dass es ein Infarkt im Oberschenkel war..als Foreman dann noch bestätigt dass es House ist, um den es die ganze Zeit ging..Wow! #8o#

Gut,dass die Folge auch net ganz so lustig war,das hätte mich dann doch gestört…die Flashbacks waren krass..tja, und die Optionen die House hatte waren ja nicht soo rosig
    -Amputation
    -Bypass
    -Cuddys Mittel-Lösung

tja,zuerst der Bypass, der House ungeheure Schmerzen bereitet hat und dann auch noch zum Herzstillstand führte #8o#

und dann..ja dann hintergeht Stacy House..obs richtig war oder nicht..ich weiß es nicht #hm#…House hat seine Position mehr als klar gemacht..

..warum Cuddy die ganze Zeit über mehr oder weniger auf House´Seite ist, wird spätestens in dieser Folge klar..sie hat das ganze Leiden von House gesehen und wahrscheinlich auch mitbekommen wie sich Stacy und House getrennt haben #sad#und achja, sie hat ja die Mittel-Lösung vorgeschlagen #pfeifen#

Wirklich tolle Folge..gefiel mir nach dem zweiten gucken nun noch besser!!

Lieblingszitate:

House: The great thing about telling somebody they’re dying is it tends to focus their priorities. You find out what matters to them. What they’re willing to die for. What they’re willing to lie for.

House: You know what´s worse than useless? Useless and oblivious.

House: On average, drug addicts are stupid.

Student #1: It’s the patient’s call.
    Student #2: The patient’s an idiot.
    House: They usually are.

House: The truth of the human condition is that everyone lies. The only variable is about what.

Not this leg-Not this leg either

Stacy(to House) : I know you’re not too busy. You avoid work like the plague. Unless it is the plague.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.