- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. August 2006 um 14:30 Uhr #227982
allymcbeal1989
MitgliedZunächst mal glaube ich nicht, dass man schon vor der Folge zwei Seiten spekulieren muss … anschauen und dann drüberreden ist – glaube ich – sinnvoller … ich stelle hiermit fest, dass mein Post hier der erste wertvolle ist! #motz#
Houses Ex hat tatsächlich die Nerven, zu ihm zu kommen, damit er ihren neuen Stecher rettet … das ist ja eine bodenlose Frechheit. Da hätte ich auch nein gesagt.
Aber das plötzlich House der Kranke war! Das … das … war erstaunlich! Bis ich verstanden habe, dass House selbst der Kranke war, um den es die ganze Zeit ging, über den er mit den Studenten gesprochen hat, hat es schon ein wenig gedauert … und ganz nebenbei hat er noch herausgefunden, dass der echte Professor ein Idiot ist und seinen Kindern Bleifarben gibt …Die Beispielfälle von House waren krass … vor allem der, der sich sie Spritze selbst ins Bein gerammt hat und der Farmer, der noch auf der Liege auf dem Strohhalm raumkaute! Verwirrend war nur, dass die Patienten und die Geschichten und selbst die Patienten IN den Geschichten ständig gewechselt haben … aber krass trotzdem!
Sogar in Houses Visionen müssen Chase und Foreman leiden!
Zu geil …!
Und die Mädels hier müssen jetzt House mit Carmen Elektra teilen … au-au-au … das gibt einen Zickenkrieg par excellence!
Und House hat Recht, den mit der Brille mochte ich auch nicht.House: Warum immer ich?
Cuddy: Weil die Welt sie hasst. Oder weil es eine Diagnostikklasse ist. Suchen Sie sich den Grund aus, der Ihrem Ego am meisten schmeichelt.Student: Also eines bringt ihn um, und das andere macht ihn gesund?
House: Ja, so ist das allgemein im Bein-wird-schon-schwarz-Stadium.Cuddy: Kinder mit Beinprothesen laufen 100 Meter in zwölf Sekunden.
House (genervt): Jaaa … und die sind auch superhübsch!(Der Blutpinkler schreibt auf sein linkes Bein: NOT THIS LEG!)
(Auf Houses linkem Bein steht NOT THIS LEG und Cuddy schreibt NOT THIS LEG EITHER auf das andere) - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.