- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. August 2006 um 14:30 Uhr #227994
allymcbeal1989
MitgliedIch weiß überhaupt nicht was ihr hab. Sie hat sich richtig entschieden. Sie hat ihn geliebt. Und würdet ihr den Menschen den ihr so sehr liebt leiden oder gar sterben sehen wollen? Also ich nicht. Auch wenn es mir schwer gefallen wäre … ich würde es genauso machen.
Und was House betrifft.. herr gott noch mal .. dieser Mann hat die Sturheit erfunden. Ausserdem hält er sich für Mr. Unfehlbar .. zumindest was sich selber betrifft. Nicht das ich den Kerl nicht liebe aber mit seiner verdammten Ignoranz kann der einen wirklich an die Grenzen bringen.
So und was ihr auftauchen jetzt betrifft.. Seine Ex-Freundin weiß nicht mehr weiter und House ist nun mal der beste auf diesem Gebiet. Und sie weiß was er kann. Das sie zu ihm geht, auch wenn es ihr verdammt schwer fallen mag finde ich großartig.
Und ich denke House hat sich von ihr getrennt weil er es nicht ertragen kann was sie getan hat.
Er hätte die ganzen Schmerzen ertragen und sich immer gesagt das er es hat so haben wollen. Aber das sie gegen ihn entschieden hat hat er ihr nie verzeihen können.
Also gebt nicht ihr alleine die Schuld … [-( - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.