- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. August 2006 um 14:30 Uhr #227998
allymcbeal1989
MitgliedIch fand die Folge auch ganz gut, aber eben nicht so witzig wie die meisten anderen. Es war halt mal wieder etwas ernster. Sowas gabs ja schon häufiger. Bin jetzt mal gespannt ob seine Ex noch häufiger auftaucht. Vielleicht erfährt man dann ja auch mal warum sich die beiden getrennt haben, obwohl ich mir den Grund schon denken kann. Nur schade, dass man über den Fall von ihrem neuen Mann nichts erfahren hat, aber vielleicht dann ja in 2 Wochen. #vertrag# (Bitte nicht spoilern, wenn was dazu in der Vorschau war oder jemand die Previews gelesen hat!!!)
Die Fälle am Anfang fand ich auch verwirrend. Und der Typ mit der Brille war einfach nur eine Nervensäge.
House: „Jetzt haben wir uns eine Pause von 5 Minuten verdient um Kaffee zu holen oder Pinkeln zu gehen.“
House redet vor dem Hörsaal mit Wilson, nach einer Weile kommt der Student mit Brille raus.
Student: „Ähm, Dr House. Das waren jetzt schon ganze 6 Minuten.“ #8o#So ein Idiot.
Genial war aber, dass er Carmen Electra die ganze Zeit ohne Hose untersucht hat.

@ Westi: War es nicht Houses (Ex-)Frau, die sein anderes Bein beschrieben hat? Bin mir da gerade aber auch nciht mehr so sicher und ist eigentlich auch nicht wichtig.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.