1×21 – Drei Beine | Three Stories

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Quote:
    Original von I_love_Kyle
    Also erstmal muss ich sagen, dass es mich nicht besonder stört wenn sich hier welche über Folgen unterhalten, auch wenn sie noch nicht im FREE TV gelaufen sind. Manche haben sie eben schon vorher im Original gesehen oder auf Premiere. Und wenn euch der Spoiler stört, dann geht doch erst hier rein, wenn die Folgen gelaufen sind. Das tue ich auch.

Die Idee den 3. Oktober abzuschaffen nur wegen House ist eine blöde Idee. Es trifft eben jedes Jahr einige Sendungen, die eine Woche ausfallen. Damit muss man leben. Ihr wisst doch, dass das nur Fernsehen ist und nicht halb so wichtig wie die Realität?!

@ Kyle: Dass hier ist kein Spoilerforum, sondern nur für die betreffende Episode und die Diskussion darüber!!! Für Spoiler haben wir hier im House Bereich einen extra -Spoiler Bereich und wir bitten darum diesen zu benutzen!!!!
    Die meisten von uns Housianern hassen Spoiler und wir wollen Spoiler nur lesen, wenn wir Spoiler suchen!!!!

PS: Ich will dich ja nur retten, bevor flash dir den Kopf vom Hals reißt und dir in den Hals schei*t!!!! =) =) ;)

Nein! Keine Angst! Aber jetzt mal im Ernst:
    Spoiler nur in den Spoilerbereich!!!! Dies gilt sowohl für Texte als auch für Bilder und Videos!!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.