- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. August 2006 um 14:30 Uhr #228115
allymcbeal1989
MitgliedQuote:Original von LestateQuote:Original von Lt.Col KilgoreNein! Keine Angst! Aber jetzt mal im Ernst:
Spoiler nur in den Spoilerbereich!!!! Dies gilt sowohl für Texte als auch für Bilder und Videos!!!!Hmmm… dann versteh ich aber den thread
Neue Regelung bezüglich Folgenbesprechungen – unbedingt lesen, wichtig
nicht so ganz. Da steht doch wiederum drin, das das eben nicht mehr in den spoilerbeitrag soll, oder nicht?

Spoiler ins für mich zunächst mal der Episodeninhalt (also das, was sich in jedem anständigen Episodenthread im 1. Post befindet) und dann Diskussionen darüber, oder Hinweise, wie es mit den Charakteren weitergeht. (a la „Hey, in 2×18 popelt Greg in der Nase und bricht sich den Finger!!!“ [KEINE ANGST – das ist NICHT wahr!!! Denke ich …])
Beides trifft auf die ersten zwei Seiten hier nicht zu … da sind Posts dabei wie „Ich kanns nicht mehr erwarten“ und auf der zweiten Seite wieder irgendwelche Statements zur ersten Werbepause … das erste passt ganz gut in den „Wie gehts euch gerade“-Thread, da steht eh aller möglicher Mist drin, das zweite ist einfach sinnlos …
Westheim setzt sich ab sofort dafür ein, dass nur noch Leute in die Episodenthreads posten, die diese auch GESEHEN haben, und wenn die Folge ZUENDE ist … ob das die englische oder die deutsche Version betrifft, ist ja kackegal … aber dieses „wuuhuuuu, noch 4 Tage, ich bin schon wuschig“ hilft keinem weiter. Danke!
—
@ Lieutenant Colonel Kilgore
Soviele Quotes sind es diesmal nicht … ich hab ein paar in meinem Post, der irgendwo untergegangen ist … ich fand den mit den Kinderprothesen gut
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.