1×21 – Drei Beine | Three Stories

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Ja, die Folge war doch mal was ganz anderes und wirklich gut :>

Ich fand die Fälle echt ganz interessant und generell auch die Szene, als er die Studenten so ausgefragt hat und sie beurteilt hat: „Sie sind nutzlos!“ „Sie sind teilnahmslos!“ oder so ähnlich… Einfach nur geilo!!

Und dass mit seiner Beingeschichte fande ich auch gut. Ich kann Stacy auch verstehen, sie konnte ihn nicht leiden sehen, weil sie ihn so liebt und wusste, dass er der OP nicht zustimmt, weil er so sturr ist. Gleichzeitig wusste sie aber auch, dass sie ihn mit ihrer Entscheidung ordentlich vor den Kopf stösst und er danach sauer auf sie sein wird. Aber ich denke auch, wie ein oder zwei hier schon gesagt haben, dass er das ja schon geahnt hat oder vielleicht sogar provoziert hat, indem er sich in ein künstliches Koma hat setzen lassen, oder?? :-? Schließlich kann er ja davon ausgehen, dass sie dann für ihn entscheidet. Aber da er ja auch ein wenig Egoistisch ist, ist er vielleicht auch davon ausgegangen, dass sie nichts unternehmen wird und seine Entscheidung akzeptiert… wer weiß…

Jedenfalls kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie sich deswegen getrennt haben.
    Auf jeden Fall hat House am Ende, dadurch dass er die ganze Geschichte vor den Studenten nochmal durchdacht hat vielleicht gemerkt, dass sie damals wg seinem Bein richtig gehandelt hat und er hat ihr innerlich verziehen oder so… Er hat ihr dann ja auch doch noch einen Termin für ihren kranken Mann gegeben…

Zusammengefasst eine gute Folge mit zwar weniger guten Sprüchen, aber dafür ein wenig mehr Hintergrundwissen über die Hauptperson!! Und die Folge wirkte auch nicht zu kitschig oder emotional, obwohl es ja ein sehr ernstes und auch trauriges Thema war…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.