1×21 – Drei Beine | Three Stories

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Also ich hab mich jetzt ja noch gar nicht zu der Folge geäußert. Bis ich soweit war, ist bereits alles gesagt worden. :-w
    Aaaaaaber: Eine House-Folgenbesprechung OHNE Flash?! Das geht nun wirklich nicht. :p
    Sehr intensive Folge. Der Anfang noch sehr lustig, wie er die Vorlesung gehalten hat etc.
    Allerdings später dann sehr sehr dramatisch und … okay, okay … Flash hatte sogar ein kleines Tränchen in den Augen. #cry#
    Naja okay, so wie auf dem Smiley war’s dann doch nicht! :p

Sehr interessant und gut, daß die Folgen jetzt nicht mehr nur „oberflächlich“ sind (wie in manchen der ersten Folgen, bei denen ein House-Spruch den nächsten gejagt hat) sondern langsam auch die Gefühlswelt der einzelnen Personen beleuchtet wird.

Ach und eine Sache wurde doch noch nicht erwähnt.
    Ist keinem die folgende Szene aufgefallen:
    Stacy erzählt House von ihrem Mann etc. und sagt dann sowas wie „plötzlich glaubst Du Ärzten blabla und liebst lange Spaziergänge im Regen“ und House meint zu ihr „Spaziergänge haben sich erledigt“.
    Irgendwie hörte sich das ja (beim 2. Schauen der Folge) so an, als ob er ihr das mit dem Bein doch noch nicht verziehen hätte.
    Aber ich denke im tiefsten Inneren weiß er, daß es die richtige Entscheidung war und er sonst tot sein könnte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.