- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. August 2006 um 14:30 Uhr #234540
allymcbeal1989
MitgliedQuote:Original von darkwingsQuote:Original von housevoyeur
Ja, das ging unter die Haut.
Wobei ich finde, dass Stacy in der Szene der härtere Knochen von den beiden war, sein musste…?Hat er doch die Verantwortung an sie abgegeben.
naja, eigentlich hatte er ja vorher klar gemacht was er will, das Stacy dann die OP angeordnet hat fand ich daher schon ziemlich eigenmächtig.
Aber mann muss ihr auf jeden Fall zur gut halten das sie echt nur versucht hat das Beste für ihn rauszuschlagen, egal wie die Kosequenzen für sie aussehen.
Und ich bin überzeugt das Stacy irgendwo geahnt hat das ärger gibt.#hm#Naja, ich war mir nicht so sicher bei der Folge, wer was wollte und wer was wem gerettet hat und wer dann auf wen Ärger und warum hatte… ziemlich kompliziert.
Also hab ich mich für die Variante entschieden, dass House dann doch eingesehen hat, dass das Bein weg muss und dann zu Stacy gesagt hat:
„Aber ich kann’s nicht! Ich kann es einfach nicht!“ Und dann schickte er Stacy zu Cuddy, der sie „folgendes“ sagen sollte… Schnitt – und dann machte eben Stacy das, was House nicht gekonnt hat. Und so kam es zur „Zwischenlösung“.Vielleicht hab ich auch einen Satz überhört, weil ich nur gesehen hab, was ich sehen wollte, …wenn ja, bitte um Aufklärung

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.