1×21 – Mein größtes Opfer | My Sacrificial Clam

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

J.D. verletzt sich an einer Spritze eines Patienten, der mit Hepatitis B infiziert ist. Die Blutuntersuchung ergibt, dass er sich nicht angesteckt hat, doch der Vorfall stimmt ihn nachdenklich – zumal vier kranke Kollegen, die gemeinsam das Zimmer hüten, ihn mit allerhand Schauergeschichten erschrecken. Indessen trennt sich Elliott von Sean, obwohl sie erkannt hat, dass er der ideale Partner für sie ist. Aber sie glaubt, dass sie ihrem Beruf volle Aufmerksamkeit schenken muss.

Quelle: ProSieben

Giuliana
    Mitglied

Die Folge war eher durchschnittlich.

JDs „Krise“ war leider ziemlich vorhersehbar und daher nicht sehr spannend.

Dass Elliott mit Sean Schluss gemacht hat, finde ich sehr schade. Endlich hat sie jemanden gefunden, der so gut zu ihr passt. Und dann ist das sofort vorbei. Hätte die beiden gerne noch länger als Paar gesehen #sad#

Und Turk könnte wirklich mehr trainieren. Dafür sollte sich Cox lieber noch ein Hobby neben dem Sport suchen. Haben wir wieder was gelernt :>

Chiisette
    Mitglied

Mir hat die Folge wie immer sehr gut gefallen -^__^- Scrubs is einfach genial XD
    Fands witzig als J.D. rafft dass das Krankenhaus voller kranker Menschen ist O.O
    Oder als der Hausmeister so sarkastisch zu J.D. meint ob sie – keine ahnung grad wohing gehen – und sich ne Tüte Popcorn teilen. J.D. schwirrt ab. Hausmeister (zu sich selbst): Das war mein letztes Friendensangebot òó

Was ich allerdings schade fand war dass Elliot mit ihrem Typen schlussgemacht hat.

Ich fand die Folge ok, mehr nicht.

Turk hat in letzter Zeit ganz schön zugelegt, weshalb er sich Dr. Cox anschließt und mit ihn trainieren will. Allerdings geht das nicht lange gut und schwups sitzt er wieder mit einem Donut in der Hand auf der Couch vor dem Fernseher.

JD steckte in einer Krise, nachdem er eine infizierten Nadel im Arm stecken hatte und es nicht klar war, ob er sich mit Hepatitis B angesteckt hat. Er hat sich nicht angesteckt und konnte seine Krise schließlich überwinden.

Ja und Elliot hat schon wieder mit Sean Schluss gemacht. Kam für mich ein wenig überraschend. Aber ok, so toll fand ich den Kerl jetzt auch nicht, nachdem er in der letzten Folge ausführlich von seinem Stuhlgang berichtete…

Anonym
    Gast

J.D. kriegt von Roberta versehentlich eine Nadel reingestochen. Kelso treibt das natürlich auf den Plan. Leider war die Ampulle mit Blut eines Patienten gefüllt – J.D. muss nun zur Untersuchung.

Bei Elliott und Sean geht was. Elliott ist total süß, wenn sie mal fröhlich ist (was selten vorkommt). Ihr Blick ist so süß. War voll übertrieben, Elliott’s Leistungstief an Sean auszumachen. Na gut, er hat seine Schuld. Das mit Sean hat sich am Ende leider erledigt.

Carla und Turk hingegen war recht langweilig, sie macht sich über seinen Bauch lustig, weil er zuviel gegessen hat. Langweilig. Interessant wird es erst, als sich Turk an Cox wendet – und mit ihm trainieren gehen will. War ganz nett, Turk hat deshalb keine Zeit mehr für Carla – und Cox erzählt, er trainiere fast jeden Tag.

J.D. kriegt gleich 3 Doktoren als Patienten – einer davon ist Hiram (Six Feet Under). Die machen J.D. gleich mal Panik wegen seiner möglichen Hepatitis. Test ist negativ. Ted: „I know a guy who can take care of him[Kelso] for us.” Sein Lacher war so geil, “One phone call.” Und wie J.D. geschaut hat! :D

Todd zu Perry: „So Dr. Cox, I haven’t had a chance to tell you this. Your name rocks!” :D

Fazit: Eine solide Folge. 3,75/5

Coole Folge. Zwar waren Elliot und Sean nich allzu gut, aber das hatte am Ende der Folge ja auch ein Ende. JDs Problem in dieser Folge fand ich ganz nett und am Ende hatte er seine Angst ja auch überwunden. Dass Cox jeden Tag trainiert, sieht man ihm aber nur bedingt an, erklärt dafür sein schreckliches Beziehungsleben. ;) Carla kam zu kurz, gehört sich so. :p
    Die beiden besten Szenen aber waren

Comfortably Numb;364115 wrote:
    Ted: „I know a guy who can take care of him[Kelso] for us.” Sein Lacher war so geil, “One phone call.” Und wie J.D. geschaut hat! :D

=) und

Comfortably Numb;364115 wrote:
    Todd zu Perry: „So Dr. Cox, I haven’t had a chance to tell you this. Your name rocks!” :D

=).

Giuliana
    Mitglied
    Roland Deschain;450112 wrote:
    Dass Cox jeden Tag trainiert, sieht man ihm aber nur bedingt an, erklärt dafür sein schreckliches Beziehungsleben. ;)

Hö? Wieso sieht man ihm das nicht an? :-?

Giuliana;450134 wrote:
    Dass Cox jeden Tag trainiert, sieht man ihm aber nur bedingt an, erklärt dafür sein schreckliches Beziehungsleben. ;)

Im Gegensatz zu Turk sieht er aber nicht allzu trainiert aus. Vielleicht kam mir das auch nur so vor; außerdem ist er ja noch Arzt nebenbei, da bleibt nicht so viel Zeit fürs Trainieren. :p

Giuliana
    Mitglied
    Roland Deschain;450239 wrote:
    Giuliana;450134 wrote:

Im Gegensatz zu Turk sieht er aber nicht allzu trainiert aus. Vielleicht kam mir das auch nur so vor; außerdem ist er ja noch Arzt nebenbei, da bleibt nicht so viel Zeit fürs Trainieren. :p
    Solltest aber berücksichtigen, dass John McGinley gute 15 Jahre älter ist als Donald Faison :p

paleiko
    Mitglied

Ich fand die Folge eignentlich ganz cool.

JD mit seinem Sicherheitsproblem war gut und am Ende hat er das ja auch gelöst.

Cox trainiert also jeden Tag? sieht man ihm garnicht an…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.