- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Juni 2006 um 12:35 Uhr #224434
Schlafmuetze
MitgliedDas Seasonfinale hatte es ja ordentlich in sich #vertrag#
Jill ist gestorben #sad# #sad# #cry# #cry# #sad# #sad# #bye# #bye# #bye#
Was mir an der Inszenierung davon besonders gut gefallen hat war das der Tod total plötzlich gekommen ist, ohnje große Ankündigung und Pompöse sondern einfach: Jill ist tot.
Die Reaktion von Bailey fand ich auch sehr gut gemacht, zuerst ignoriert er alles dann besäuft er sixh und fährt mim Auto rum und dann bricht er emotional zusammen. Die Szenen zwischen Bailey und Charlie hatten es echt in sich, armer Bailey #sad# #sad#Der Rest der Folge verblasste da irgendwie leicht im Hintergrund obwohl ziemlich viel passiert ist. Da wäre mal Ross der nun eine Tochter adoptieren möchte, nette Geschichte aber leicht vorhersehbar. Allerdings fand ich es sehr gut das sich Bailey dann für Ross eingesetzt hatte.
Julia und Griffin fand ich auch recht nett, wobei ich einerseits Griffin gut verstehen konnte zu Beginn der die Hilfeleistungen von Julia nicht so recht annehmen wollte. Bi mal gespannt ob sich zwischen den beiden nun etwas mehr tut.
Charlie und Kirstin wollen nun wirklich heiraten, den heiraten wollte sie ja schon mal :p Dieses mal ist es aber sehr ernst, fand ich es witzig wie die verschnupfte Kirstin Charlie zuerst den Antrag gemacht hat und der hat nur verstanden „Will you burry me?“ :p
Damit endet die erste Staffel, eine sehr gute Staffel wie cih finde. Bis auf zwei drei Ausreißer waren eigentlich alle Folgen durch die Bank sehr gut inszeniert und sehr unterhaltam. Quasi in jeder Folge gab es neue dramatische Entwicklungen, in den Beziehungen ging es drunter und drüber und die Staffel endete mit einem echten Schockmoment.
Quote:Original von dayzd
Das liegt aber auch dadran, dass Jill an Kokain gestorben ist und dabei empfindet man kaum Mitleid. Trotzdem sehr gute Storyline #mh#dayzd ist also ein kalt-herziger Mensch der für die arme JIll keinerlei Mitleid empfindet #devil2#
Quote:Original von dayzd
Jetzt heisst es Warten auf die zweite Season [-o< Ich will mehr von Party Of Five #regie#Ja leider, ich hoffe die erscheint bald #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.